Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung: Line.Dev
#1
Hallo,

mein Name ist Benni.

Hobbys: Ganz klar, CyanogenMod-Forum. Ich beschäftige mich leidenschaftlich gerne mit meinen Projekten unter anderem auch Apps für Android. Mein neuestes Projekt ist CyanogenMod-Forum. In der Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, ausserdem spiele ich Tennis.

Wie habe ich auf CM Forum gefunden?: Da ich die Seite erstellt habe muss man dazu wohl nicht mehr sagen.

Über mich: Ich bin sehr kontaktfreudig, motiviert und freundlich.

P.S. Diese Vorstellung soll als Muster dienen. Kein Muss, aber bestimmt eine gute Vorlage.

Beste Grüsse
Benni
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung yamot 0 3.013 19.06.2019, 21:14
Letzter Beitrag: yamot
  Vorstellung Technician 5 3.030 05.07.2014, 13:00
Letzter Beitrag: oposum1967
  Vorstellung Marzl1986 6 3.067 15.03.2014, 21:51
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Muskelfreak84 7 3.209 15.03.2014, 11:39
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Dingo76 Dingo76 8 3.864 11.03.2014, 22:59
Letzter Beitrag: androidseb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste