Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WhatsApp voice mail issue...
#21
Nützt nichts. Hatte schon die aktuelle Version
Antworten
#22
Lösche..mal alle Verzeichnisse/Ordner von WhatsApp..deinstalliere nochmal..danach SdMaid nochmal durchlaufen lassen, das da keine Reste mehr von bleiben ..und neu installieren..!
Wenns mit anderen Messengern und Google Sprachsuche alles klappt..kann es eigentlich nur an der App liegen..das nächste wäre..oder vielleicht das erste..eine ältere Version im Netz runterladen von letztes Jahr oder Anfang des Jahres..da gibt's genug in Netz..ich gucke auch mal..

Hier zb

http://whatsapp-messenger.de.uptodown.com/android/old
Antworten
#23
(16.05.2015, 10:44)gunnar.stachel schrieb: Also mit Telegram funktioniert es. Hier mal ein Link zum Log. https://www.dropbox.com/s/pouo0xpd029we8...6.txt?dl=0 Vielleicht wird da ja irgendeiner draus schlau. Langsam verzweifel ich 😬
Den log werde ich in den Bug Tracker Posten.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (16.05.2015)
#24
Dank euch für die Hilfe. Aber auch mit älteren Versionen von WhatsApp stürzt es beim Aufnehmen ab.
Antworten
#25
..mmhh unglaublich..
Antworten
#26
(16.05.2015, 11:38)gunnar.stachel schrieb: Dank euch für die Hilfe. Aber auch mit älteren Versionen von WhatsApp stürzt es beim Aufnehmen ab.
Okay. Ist gemeldet...

Sobald sich jemand meldet, sage ich bescheid.
Antworten
#27
Super dank dir
Antworten
#28
Stachel.
Sobald ich was finde kriegste Bescheid
Antworten
#29
Normalerweise antworten die Jungs immer sehr schnell, aber ich habe noch nichts gehört von deinem Problem. Hat sich auch noch kein Maintainer angeschaut.
Antworten
#30
Alles klar, danke für die Info.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] E-Mail, Bilder automatisch laden - aktivieren Chriskind 9 12.908 20.01.2018, 16:49
Letzter Beitrag: DarkStar
  M7 CM12.1 Mobil keine Verbindung zu Threema und Whatsapp Heiko Stoye 7 7.144 01.12.2015, 13:57
Letzter Beitrag: Chr1s
  [CM] 11 und Whatsapp-Sprachnachrichten Sven 9 8.292 25.01.2015, 14:42
Letzter Beitrag: Sven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste