Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wlan
#1
Hallo Zusammen,

ich habe mittlerweile auf 3 Samsung S3 Lineage laufen.
Alles funktioniert wunderbar.
Leider ist die Wlan Verbindung recht schlecht, und zwar bei allen 3 Geräten.
Mein Router steht im Büro und mit der Stock Version hatte ich im ganzen Haus und dem Garten Empfang.

Seit der Umstellung auf Lineage gibt es bei allen 3 Geräten diverse Stellen im Haus wo der Empfang schlecht/nicht vorhanden ist.
Im Garten funktioniert es leider auch nicht mehr.

Weiß jemand Abhilfe?

VG
Bernd
Antworten
#2
Eine Lösung habe ich nicht aber einen Workaround: Repeater einsetzen kommt nicht in Frage?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] FP3+ Wlan Call funktioniert nicht mehr - wo sind Einstllungen etron770 1 1.297 05.03.2021, 19:17
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste