Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein flashvorgang mit chip.de-CM-installer Galaxy S3
#11
´nabend Smile

Habe gestern auch "versucht" Cynamod per Installer (beide Dateien, Windows / Android, von dieser Seite gezogen) auf mein S3 Android 4.3 zuspielen und habe das selbe Problem wie Farock ... kann es sein das ab der Android 4.3 trotz Installer immer noch ein zuvor "gerootetes" Handy vorhanden sein muss ?
Am Ende der Installation fragt mein Droide mich 2 Fragen (die erste habe ich leider nich mehr im Kopf xD) , aber bei der zweiten , bekomme ich den Hinweis das das Handy "kein Root" und habe dann zwei Auswahlmöglichkeiten ... "None" (kein Root) oder "etc/su" (vorgeschlagenes Verz. für Root) ... jedoch bekomme ich nach dem Reboot kein Cynamod-Bootscreen sondern den ganz normalen "Stockware" 4.3 zusehen ... hoffe ich bin nicht allzu verwirrt in meiner Problembeschreibung Wink

Mfg
Eondalf
Antworten
#12
Kies sollte Installiert sein, da dies die Treiber für das Smartphone sind.

Während des Installations vorgangs muss Kies aus sein!

Falls es danach weiterhin nicht geht würde ich versuchen zu Rooten, nutz am besten eine der Zahlreichen Root Apps wenn du dir den grauen mit Odin erstmal nicht antun willst.
Antworten
#13
Moinsen , dass die CM-Installer im Moment nicht auf die letzten M-Versionen zugreifen kann ich leider nur bestätigen. Warum habe ich nicht rausbekommen. Ich habe gestern das S2 meiner Tochter geflasht und musste feststellen das es mit dem Installer nicht so geht wie es mal ging. Also das Ganze manuell über Odin gemacht. Wie es gemacht wird ist hier im Forum bereits beschrieben worden. Nach dem das CWM drauf war blieb nur die Installation über das Recovery übrig. (auch das ist hier im Forum beschrieben worden) Mein persönliches Fazit, da im Moment die Installer nicht korrekt funktionieren sollte der "handgemachte Weg" für die Installation von Cyanogen Mod genommen werden. Ist scheinbar im Moment der beste Weg der Installation. VG Pulli67

Gesendet mit der Premium App. Ich weiß das ich Nichts weiß und das ist mein ganzes Wissen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
feti (03.08.2014)
#14
Jupp das scheint im Moment ein genereller Fehler zu sein. Das Forum bei Cyanogen füllt sich mit Meldungen darüber :-(
Antworten
#15
Gut zu wissen. Dachte das Fehler lag bei mir.
Antworten
#16
Braucht man einen PC um cm11 fachgerecht zu laden?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#17
natürlich...gehe nach Beschreibung..lad dir die App..und versuche es wenn du Eier hast,wenn es nicht klappt..sage bescheid....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#18
Was ist anders wenn es mit dem PC gemacht wird

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#19
wie meinst du das,,,,?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#20
Wenn ich das Rom über Rom manager lade für was brauch ich da neun PC?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Einen PC

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S3 GT I9300 wiederbeleben Stefan Köhl 2 10.929 02.02.2017, 13:32
Letzter Beitrag: Ghorrim
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Admin 39 89.018 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  Samsung Galaxy S3 EFS Ordner gelöscht stratege-0815 10 22.938 05.04.2016, 12:49
Letzter Beitrag: stratege-0815
  Samsung Galaxy S4 fährt nach Update auf CM13 nicht mehr hoch. ansgi50 6 5.465 22.01.2016, 10:00
Letzter Beitrag: Struppi
  CM-Installer und Galaxy Note 1 (N7000) cyntestit 27 17.093 12.12.2015, 18:41
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste