Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nexus 5 recovery mode kein befehl
#1
Halllo,

ich habe von CM 11 auf stock Android geflasht wie es bei mir bislang üblich war, Nexus 5 aus, an mit power und Lautstärke taste nach unten in den Bootloader und denn in in den recovery mode und folglich die firmware per zip flashen nun habe ich das Problem das ich nicht mehr in den recovery mode komme es kommt die fehler meldung "kein befehl" gibt es eine Möglichkeit den recovery mode wieder herzustellen ?? 

wenn Jemand eine Lösung hat währe ich sehr dankbar für eine Antwort !!!


MFG Benjamin Rott
Antworten
#2
Hallo und frohes neues Jahr.
Ich kenne mich mit Nexus nicht wirklich aus aber vielleicht mußt du dein Handy erstmal wieder rooten oder den Bootloader wieder entsperren.

Wenn das nicht benötigt wird lädst du dir den Rom Manager runter und installierst darüber das CWM neu.
https://play.google.com/store/apps/detai...ager&hl=de

Oder du installierst es über fastboot neu.
http://www.android-hilfe.de/root-custom-...014-a.html
Antworten
#3
Hi,
Schau dir das Video hier mal an:
http://m.youtube.com/watch?v=yoJ_vRTRX7g

In dem Video wird gesagt, dass du den Power und dann den Volume-Up Button für einen kleinen Moment drücken sollst, wenn du bei dem Androidmännchen festhängst.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] bootloop bei nexus 5x, bootloader erreichbar, twrp nicht erreichbar nasenbaer 11 11.740 10.07.2021, 00:37
Letzter Beitrag: nasenbaer
  Nexus 5 - Warten auf LineageoS 15? Motorix 2 8.531 02.03.2020, 16:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Build für Nexus 4: Fehlende Files bei extract-files.sh lineageHalbwisser 4 5.106 15.09.2019, 15:36
Letzter Beitrag: lineageHalbwisser
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 11 13.637 24.09.2017, 09:46
Letzter Beitrag: McG
  Nexus 5x: unpassendes Vendor Image (?) µkrobe 2 8.821 27.06.2017, 12:35
Letzter Beitrag: µkrobe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste