Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nexus 5 recovery mode kein befehl
#1
Halllo,

ich habe von CM 11 auf stock Android geflasht wie es bei mir bislang üblich war, Nexus 5 aus, an mit power und Lautstärke taste nach unten in den Bootloader und denn in in den recovery mode und folglich die firmware per zip flashen nun habe ich das Problem das ich nicht mehr in den recovery mode komme es kommt die fehler meldung "kein befehl" gibt es eine Möglichkeit den recovery mode wieder herzustellen ?? 

wenn Jemand eine Lösung hat währe ich sehr dankbar für eine Antwort !!!


MFG Benjamin Rott
Antworten
#2
Hallo und frohes neues Jahr.
Ich kenne mich mit Nexus nicht wirklich aus aber vielleicht mußt du dein Handy erstmal wieder rooten oder den Bootloader wieder entsperren.

Wenn das nicht benötigt wird lädst du dir den Rom Manager runter und installierst darüber das CWM neu.
https://play.google.com/store/apps/detai...ager&hl=de

Oder du installierst es über fastboot neu.
http://www.android-hilfe.de/root-custom-...014-a.html
Antworten
#3
Hi,
Schau dir das Video hier mal an:
http://m.youtube.com/watch?v=yoJ_vRTRX7g

In dem Video wird gesagt, dass du den Power und dann den Volume-Up Button für einen kleinen Moment drücken sollst, wenn du bei dem Androidmännchen festhängst.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 11 862 24.09.2017, 09:46
Letzter Beitrag: McG
  Nexus 5x: unpassendes Vendor Image (?) µkrobe 2 422 27.06.2017, 12:35
Letzter Beitrag: µkrobe
  Installation 14.1 auf Nexus 7 2013 schlägt fehl moritzheinz 8 968 15.05.2017, 10:31
Letzter Beitrag: yogado
  [LineageOS] Nexus 5 Schnellzugriff nicht mehr vorhanden sloth 5 336 05.05.2017, 09:42
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Mikrofon und Lautsprecher vom Nexus 5 funktioniert nicht mehr nach Displaytausch maze-m 1 305 02.05.2017, 15:00
Letzter Beitrag: WhatEver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste