Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Datenverbrauchseinstellung funzt nicht
#21
Base / E-Netz. Bin seinerzeit von einer Nightly direkt auf M9 gegangen. Ihne Full Wipe. Alles andere is ok, bis auf dieses Feature.
Antworten
#22
..kein Idee mehr..aber ich gucke weiter...2016 gibt mir Rätsel auf...Zeit Einstellungen überprüft ?
Antworten
#23
Lieber Elturko,habe das selbe Problem gehabt, habe mir aber nicht sehr viel gedanken darüber gemacht, weil ich von Anfang an Droidstats benutze, was ich auch Dir gerne empfehle....
Schöne Grüsse aus Istanbul
Antworten
#24
Hi Skorki! Danke für die Empfehlung. Würde schon gerne die integrierte Lösung nutzen. Irgendwann ist das Smartphone überladen mit Apps. Nichtsdestotrotz schaue ich mir die App mal an.
Antworten
#25
Guten Tag,
gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem? Mein Galaxy S4 mit der aktuellsten CM 11 Version zeigt nämlich den richtigen Monat an, aber leider immer im Jahr 2017. Also genau wie bei meinem Vorredner zwei Jahre im Voraus.
Die Zeiteinstellungen habe ich überprüft, auch die Einstellungen die im Fenster des Datenverbrauchs durchgeführt werden können. Wenn jemand noch einen Tipp hat, freue ich mich.
Danke im Voraus.
Antworten
#26
@rkn
wenns alles nichts nützt..lade dir Flashify..
https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify
da ziehst dir die PhilztouchRecovery drauf...lade dir vorher deine gewünschte CM11..dann ins Recovery..auf..clean for install a new Rom..und installierst deine Rom nochmal..dann sollte das behoben sein :-)
Antworten
#27
Danke für den Tipp!
Antworten
#28
Ansonsten, in Philz Touch gibt's die Einstellung Philz Settings, dort unter GUI Preferences dann mal unter Time Setup die korrekte Zeitzone einstellen.
Das hat mir bei meinem S2 weiter geholfen.

VG Pulli67
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
iBu (18.03.2015), Androidlove (15.03.2015), Andyrandy (15.03.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [ERLEDIGT, aber nicht gelöst] Raspberry Pi 4, Android, Kodi und externe Festplatte Sinnedan 5 4.570 25.03.2022, 09:13
Letzter Beitrag: wowi63
  das otg-format wird nicht unterstützt gfr 1 2.937 18.09.2021, 17:03
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Backup über TWRP bzw. OrangeFox nicht möglich (Fehler 255) Fragezeichen 1 2.717 14.09.2021, 18:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  aktuelle Magisk-Version nicht mehr als .zip zum Download? uwe75 5 2.242 09.08.2021, 12:21
Letzter Beitrag: db91595
  Whatsapp Bilder nicht mehr in Galerie borro 7 8.293 18.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag: janOSch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste