Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das otg-format wird nicht unterstützt
#1
Hallo wieder einmal,

ich verwende ein Note 10+ (Stock) und mit einem Stick kann ich via Dateimanager locker auf das Filesystem des USB-Sticks zugreifen - gut.
Nun installierte ich Shelter, um WhatsApp zu isolieren - funktioniert sehr gut. Wenn ich nun im "Arbeitsbereich" mit demselben Filemananger versuche auf denselben USB-Stick zu greifen bekomme ich eben die Fehlermeldung "das otg-format wird nicht unterstützt".

Ich hätte 2 Fragen: Erstens wieso geht das nicht? Und zweites wie kann man (sonst) Dateien zwischen den Bereichen kopieren?

Ich danke Euch ganz herzlich

Gottfried
Antworten
#2
Das Note10 ist doch bestimmt verschlüsselt? Unter Android 11 sind die Benutzerdateien getrennt, und "Eigentümer" des Sticks kann nur einer sein (der Hauptbenutzer).
Wenn das Gerät gerootet ist kannst Du eventuell über /mnt/pass_through darauf zugreifen!?

Google Pixel 3 mit LOS18.1 + Magisk + OpenGApps
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Backup über TWRP bzw. OrangeFox nicht möglich (Fehler 255) Fragezeichen 1 436 14.09.2021, 18:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  aktuelle Magisk-Version nicht mehr als .zip zum Download? uwe75 5 475 09.08.2021, 12:21
Letzter Beitrag: db91595
  Whatsapp Bilder nicht mehr in Galerie borro 7 6.798 18.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag: janOSch
  [LineageOS] Benarichtigungen funktionieren nicht marsei85 3 1.808 19.08.2020, 18:10
Letzter Beitrag: samslara
  CoraLibre - freie Alternative zur Google Covid-API wird entwickelt uwe75 0 1.411 23.06.2020, 23:02
Letzter Beitrag: uwe75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste