Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Benarichtigungen funktionieren nicht
#1
Hallo zusammen, 

ich habe gerade Lineage 17.1 auf einem Xiaomi Mi Mix2 installiert. Ich weiß nicht ob das ein spezielles Lineage Problem ist, aber die Benachrichtigung für die Infoleiste oben funktioniert nicht, z.b. bei Whatsapp, Emails, Quizduell, habe dazu leider keine Einstellung gefunden. Wenn ich in whatsapp gehe, werden mir neue Nachrichten sofort angezeigt, das gleiche mit Mails...
Antworten
#2
Lautlose Benachrichtigungen werden grundsätzlich nicht in der Statusleiste angezeigt. Wenn das aber gewünscht ist, musst Du das in den Optionen einschalten.    

i9505 mit LOS17.1
Antworten
Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
marsei85 (03.06.2020)
#3
Super danke für den Tip!
Antworten
#4
Das habe ich auch noch gar nicht gewusst und mich schon gewundert, warum es manche Nachrichten aus wichtigen Apps nicht angezeigt hat. Dankeschön!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [ERLEDIGT, aber nicht gelöst] Raspberry Pi 4, Android, Kodi und externe Festplatte Sinnedan 5 2.038 25.03.2022, 09:13
Letzter Beitrag: wowi63
  das otg-format wird nicht unterstützt gfr 1 1.236 18.09.2021, 17:03
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Backup über TWRP bzw. OrangeFox nicht möglich (Fehler 255) Fragezeichen 1 1.193 14.09.2021, 18:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  aktuelle Magisk-Version nicht mehr als .zip zum Download? uwe75 5 1.129 09.08.2021, 12:21
Letzter Beitrag: db91595
  Whatsapp Bilder nicht mehr in Galerie borro 7 7.415 18.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag: janOSch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste