Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Google Apps
#11
(19.09.2014, 09:27)Link Mathias schrieb: da sind die gapps für 4.4.4

http://d-h.st/wcG


da is alles drin sind so um die 240mb


bei der installation abgebrochen - ich werds nochmal ziehen und bescheid geben
Antworten
#12
Du machst das aber schon übers recovery? Und welche Fehlermeldung bekommst du genau?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#13
(19.09.2014, 12:48)feti schrieb: Du machst das aber schon übers recovery? Und welche Fehlermeldung bekommst du genau?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

So wen feti dir jetzt nicht helfen kann... Dan schmeiß dein Teil in die Tonne 😀
Antworten
#14


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#15
..die beiden Gringos wiederBig Grin
Antworten
#16
(19.09.2014, 12:52)Andyrandy schrieb: ..die beiden Gringos wiederBig Grin

Hör auf zu spammen
Antworten
#17
Antworten
#18
(19.09.2014, 12:48)feti schrieb: Du machst das aber schon übers recovery? Und welche Fehlermeldung bekommst du genau?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

ja, ich mach das uebers recovery.
hab Wipe von Cache und Dalvik-Cache gemacht, danach die zip installiert - abbruch mitder Meldung:
insufficent storage space available in system partition und ich soll doch lieber smaller gapps (mini oder micro) nehmen. er findet 4kb und braucht irgendwas mit  203000 kb fuer die installation

-------------------------------------
hab jetzt nochmal die gapps deaktiviert und nur die g+ aktiviert, da bekomme ich die mledungbei der isntallation ist ein fehler aufgetreten, ob ich es nochmal installieren will. da google market nicht geht (gleicher fehler wie bei g+) hab ich das ueber den 1mobilemarket deinstalliert und bekomme dann dort die meldung, dass g+ nicht mit meinem device kompatibel ist.

soviel dazu, uebers we kann ich nicht viel machen, da ich unterwegs bin, ich schau am montag weiter . . .

danke trotzdem schon mal
Antworten
#19
sorry. Steht doch da, was dein Problem ist. Mit 4kb freien Speicher auf der system partition kommst du nicht weit. Mach am besten alles platt. Sprich full wipe und Format system. Backup vorher machen. Dann kannst du hinterher unter advance restore -> restore data auswählen. Oder mit titanium backup unter den Einstellung Wiederherstellung aus cwm backup fehlende apps wiederherstellen.
Antworten
#20
Andere apps laufen aber problemlos und wenn ich mir die systempartition anschauen ist da eigentlich mehr als genug Platz Sad (1,45 von 1,9 verfügbar) oder hab ich da einen dsenmkfdehler?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Apps "sterben" unvermittelt gfr 1 2.261 10.01.2021, 11:53
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  CoraLibre - freie Alternative zur Google Covid-API wird entwickelt uwe75 0 2.215 23.06.2020, 23:02
Letzter Beitrag: uwe75
  [ANDROID] Samsung SM-J730F/DS: Google Diebstahlschutz umgehen Piubia 9 5.986 29.05.2019, 17:18
Letzter Beitrag: Reiner33
  [ANDROID] Apps sollen auf SD Karte schreiben gfr 2 5.551 22.03.2018, 12:13
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [ANDROID] Google Play Protect reset 4 4.546 29.05.2017, 17:22
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste