Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Google Play Protect
#1
Demnächst werden wir wieder einmal von Google beglückt, mit einem "Zwangsvirenwächter"

https://www.android.com/play-protect/

Bin ja mal gespannt, ob das Ding tauch hat und auch schön alle Daten an Google sendet.... ;-)

Gruß
Antworten
#2
Hier noch mal auf deutsch für die User die kein englisch können....

Google Play Protect: Jedes Android kriegt jetzt diesen Virenscanner

http://www.chip.de/news/Google-Play-Prot...19257.html

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#3
So wie ich das verstanden habe, ist es lediglich eine grafische Oberfläche für den Scanner welcher schon lange (unsichtbar) im System werkelt. Also eigentlich nicht wirklich etwas neues.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#4
Mal hoffen das es nicht nur eine Tube Mate etc. Bremse wird.
Meine Meinung zu Virenscanner unter Android..... na ja, braucht keine Sau!
Antworten
#5
https://www.googlewatchblog.de/2017/05/g...-taeglich/

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  App gesucht: Radioaufnahmen random play gfr 7 910 11.11.2017, 19:07
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [ANDROID] Samsung S3 mit LineageOS 14.1 - Google Play Store startet falsch oldcan 5 1.210 08.05.2017, 14:22
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Eigenen Handy Kalender für Partner freigeben ohne Google Rolf-D. 6 3.360 05.02.2017, 20:20
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Google und CM 13 wonk 2 1.269 09.10.2016, 17:49
Letzter Beitrag: Andyrandy
  CM Mod 12 google suchleiste entfernen oben magucken 36 27.494 22.09.2016, 16:53
Letzter Beitrag: zeudo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste