Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Samsung SM-J730F/DS: Google Diebstahlschutz umgehen
#1
Hallo ihr Lieben.

Zuerst einmal hoffe ich, dass ich meine Frage in der richtigen Kategorie stelle.

Ich habe letztes Jahr ein Handy gefunden und im Fundbüro abgegeben.
Nach einiger Zeit habe ich dann einen Brief bekommen, dass das Handy nicht abgeholt wurde und damit in meinen Besitz übergeht.

Da mein Handy nun das zeitliche gesegnet hat möchte ich dieses Fundhandy jetzt nutzen.
Das Problem ist, dass ich mich mit der Google-Mail anmelden soll die zuletzt genutzt wurde. Die weiß ich aber jetzt natürlich nicht. 

Ich hab mich schon ein bisschen eingelesen, möchte aber nichts kaputt machen. 

Gibt es überhaupt ne Möglichkeit diesen "Diebstahlschutz" zu umgehen?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. 

Ich habe mittlerweile Odin 3 heruntergeladen und habe aktuelle MD5-Dateien der letzten Android-Version für dieses Handy heruntergeladen. 

Kann mir jemand sagen ob das zumindest schonmal der richtige Ansatz ist und wie ich das jetzt genau umsetze?



Mit freundlichen Grüßen, 
Piubia.
Antworten
#2
Google ist Dein Freund:

https://praxistipps.chip.de/anleitung-fl...odin_12890

G900F mit LOS16
Antworten
#3
Danke für die Antwort.

Wie das funktioniert weiß ich. Ich wüsste nur gerne ob damit auch die Google-Problematik gelöst wird?
Antworten
#4
Ja, die Google-Problematik ist damit gelöst.

G900F mit LOS16
Antworten
#5
Es hat zwar alles geklappt, jedoch kommt wieder die Meldung nach der vorherigen E-Mail.
Antworten
#6
FRP lock lässt sich nicht mit flashen einer Firmware pumgehen.
Evtl. damit.
https://translate.googleusercontent.com/...X_iy2TFY8A
oder damit.
https://www.google.com/search?hl=de-DE&i...3x+Box+pro.
Nur wie das mit einer z3x box genau funzt weiß ich nicht.
Antworten
#7
Ist bei FRP auch fastboot "gelocked"?

G900F mit LOS16
Antworten
#8
Habe hier auch was gefunden.....

https://zfirmware.com/download-samsung-c...tion-file/

...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten
#9
Android GSD Tool:

https://forum.xda-developers.com/android...l-t3690772

G900F mit LOS16
Antworten
#10
guck mal unter bypass bei youtube dazu dein gerät mit als suchbegriff...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CoraLibre - freie Alternative zur Google Covid-API wird entwickelt uwe75 0 775 23.06.2020, 23:02
Letzter Beitrag: uwe75
  Keine PC-Verbindung durch regionale Sperre bei Samsung? some-body 1 1.637 18.07.2019, 11:26
Letzter Beitrag: some-body
  LineAgeOS auf Samsung S2 T813 installieren pkirschke 1 2.455 11.10.2018, 09:08
Letzter Beitrag: reset
  [ANDROID] Google Play Protect reset 4 2.333 29.05.2017, 17:22
Letzter Beitrag: DarkStar
  [ANDROID] Samsung S3 mit LineageOS 14.1 - Google Play Store startet falsch oldcan 5 2.226 08.05.2017, 14:22
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste