Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] GpsMid installieren
#1
Hallo,

ich versuche jetzt schon länger eine Anleitung zu finden wie ich OsmGpsMid-0.7.7-map69.jar, auf meinem LG Optimus zum laufen bekomme. Oder liege ich falsch und Java-Programme laufen gar nicht unter Android Confused 

Na ja, die Antwort bekomme ich ja hoffentlich hier im Forum.
Danke schon mal dafür
Antworten
#2
Schau mal hier eine apk für Android

http://sourceforge.net/projects/gpsmid/f...k/download



Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....
Antworten
#3
Warum willst du eigentlich gerade diese navi haben ?
Ich kann dir noch here Empfehlen ist von Nokia offline nutzbar kostenlos Karten Material kostenlos ...kannst du im play store laden ...
Gruss linki

Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] SM-p900 Lineages installieren denjo 1 1.374 27.12.2023, 10:42
Letzter Beitrag: wowi63
  Lineage OS installieren Mobil 1 1.583 19.10.2022, 20:47
Letzter Beitrag: db91595
Sad [LineageOS] Probleme beim Super SU/ SU Addon installieren kaljia 8 12.696 09.02.2022, 10:49
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung A5 LOS installieren membro 5 3.105 15.04.2021, 20:01
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] 14.1 - wie T9 Tastatur installieren ? se1111 3 2.632 17.08.2019, 20:21
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste