Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Handy Teil-Gestört?
#1
Hallo,

es geht um mein I9300 (ich weiss nicht das Jüngste :-)

Folgende Symptome:

* Stock-Rom funktioniert einwandfrei (nach Fash)
* wenn ich mit TWRP (neue Version) die cache partition wipe so steigt TWRP nach einer Zeit aus und bootet unerlaubt
* (ich habe Android im Verdacht bei unlösbaren Situationen zu booten)
* wenn ich mit TWRP das neue Linage fashen will bekomme ich die Nachricht das das ZIP nicht in Ordnung ist: Updater process ended with Error 7...(filename)
 (ZIP Signatur OFF - wie im anderen Thread gelernt)
Faktum ist das das Linage-ZIP auf der SD-Card den selben HASH wie auf der Downloadepage angegeben

Ich bin ratlos

Ich danke Euch

*da wollte ich das Posting abschicken*

habe noch einmal gesucht und bin auf
https://www.computerbase.de/forum/thread...7.1632873/
gestoßen

Sonderbar... nach diesem Wipe funktionierte auch /cahe wipe und das installieren von Linage etc...

Ich schreibe das nur (etwas verwundert) - vielleicht hat auch jemand anders das Problem

Gottfried
Antworten
#2
Genau das ist das Problem! TWRP kommt nicht auf die Downloadseite! Deshalb im TWRP die ZIP-Signaturprüfung abschalten! ;o)

UPS, hattest Du ja schon ;o)

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigenen Handy Kalender für Partner freigeben ohne Google Rolf-D. 6 10.432 05.02.2017, 20:20
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [THEME] Handy Passwortschutz beim Booten? Geht das? steven1a 0 3.233 05.07.2016, 16:21
Letzter Beitrag: steven1a
  [ANDROID] Wie zugemüllt ist euer Handy? Bernhard “TCoreX” H. 41 43.642 25.04.2016, 13:31
Letzter Beitrag: YannikM
  [ANDROID] Kabellose Datenübertragung Handy > PC myfan 8 4.287 23.10.2015, 20:35
Letzter Beitrag: McNature

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste