Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[THEME] Handy Passwortschutz beim Booten? Geht das?
#1
Kennt jemand eine Methode wie man ein Boot Passwort (bei download und recovery) einrichten kann?


Hintergrund der Frage ist, dass ich gerne mein Samsung S5 so abdichten würde, dass jemand der es findet oder klaut keinen Spass damit haben wird.
(=kann man ein Smartphone gegen flashen absichern?)


Es geht mir definitiv nicht um meine Daten (die sind eh verschlüsselt) sondern darum, dass niemand außer mir etwas mit dem Gerät anfangen kann.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Handy Teil-Gestört? gfr 1 2.899 09.08.2018, 18:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Eigenen Handy Kalender für Partner freigeben ohne Google Rolf-D. 6 8.557 05.02.2017, 20:20
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [ANDROID] Wie zugemüllt ist euer Handy? Bernhard “TCoreX” H. 41 35.321 25.04.2016, 13:31
Letzter Beitrag: YannikM
  [ANDROID] Kabellose Datenübertragung Handy > PC myfan 8 3.597 23.10.2015, 20:35
Letzter Beitrag: McNature
  Problem beim APP updaten poloman 24 8.172 17.06.2015, 21:15
Letzter Beitrag: Pulli67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste