Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Kernel building
#21
Ist Android 7 aufwärts nicht jdk 9?

OnePlus 3t
Antworten
#22
http://stackoverflow.com/questions/23613...ut-classes

OnePlus 3t
Antworten
#23
mit Java 9 gehts gar nicht und jetzt bin ich nem Punkt angekommen wo ich nicht mehr weiterkomm und verlier nach ca 200 Stunden die Lust daran , mit lineageos 14.1 werd ich das Thema wohl beenden und vielleicht kann ich mich nochmal aufraffen es mit cm-12.1 zu probieieren
Antworten
#24
Ich denke das der Fehler nicht am kompilieren liegt.

Probier Mal das du deinen Landsmann spiritcroc bei xda findest.
Der kann dir sicher weiterhelfen

OnePlus 3t
Antworten
#25
Mach ich mal, Danke für den Tip
Antworten
#26
Ich bau und bau immer noch und bin mittlereweile bei 42% aber dann bricht er leider wieder ab.... wie verhext
Antworten
#27
Wie bist du soweit gekommen?

OnePlus 3t
Antworten
#28
Das schlimme ist das ich das nicht weiss. Ich probiers immer wieder aufs neue und mach eigentlich nicht viel anders als sonst aber jetzt rennt der build immer bis 40% rum und dann hab ich ne Jack-Server Fehlermeldung das mit sdk_19 was nicht passt und an dem Punkt bin ich gerade... ich sag ja , wie verhext ist das
Antworten
#29
Tut mir echt leid, aber dafür bin ich auch zuviel Anfänger um diesen Fehler zu verstehen.

Ich hätte eben das jdk kontrolliert, denn Quellcode neu gedownloadet, das Manifest kontrolliert

Aber das hast du ja alles schon gemacht

Das hab ich noch für dich bzw hatte spiritcroc für mich schon

   

OnePlus 3t
Antworten
#30
Danke, maven hab ich zwar schon mal dazu installiert ist aber nicht notwendig da es in dem repo schon mit drin ist. mit spiritcroc wollte ich kontakt aufnehmen aber irgendwie ging das nicht weil ich ein neues Mitglied bin und erst Beiträge erstellen muss oder so ähnlich... am Anfang war der Abbruch nach 20% aber jetzt läuft er schon ne Stunde oder so bis zum Abbruch. Vielen Dank für deine Bemühungen Wink Eines Tages werd ichs schaffen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Boeffla kernel frage DilloGamer 24 11.478 28.11.2015, 11:07
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Vorstellung Boeffla Kernel für das S3, S5 und das one plus one Lebherz Jan 1 3.062 20.09.2015, 08:23
Letzter Beitrag: carabinieri5675
  Kernel Andi17 9 5.806 26.01.2015, 00:03
Letzter Beitrag: Skorpi
  dt2wake kernel akku sparen cm11 (HTC ONE M7) Wachi99 10 7.662 05.11.2014, 19:05
Letzter Beitrag: Wachi99
  Kernel Frage CM-Psycho 31 12.756 17.08.2014, 16:52
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste