Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] S4 probleme seit 06.09.2017 update
#1
Hi leute
Bin zwar neu hier und in dem bereich aber ich hoffe ich finde hier hilfe von den profis.
So habe ein s4 gt i9505 und hab mich getraut lineageos 14.1 zu installieren soweit so gut aber seit dem letzten update vom 06.09.2017 könnt ich mein handy gegen die wand werfen ?
Es stürzt ohne ende ab , kamara hängt sich auf und man muss immer neustarten , Bluetooth gar keine funktion ,und das schlimmste ist der akku hält keine 6 std mehr aus im standby bei benutzung im wlan max 40 min .
Dann hab ich auch das Problem wenn ich jemanden anrufe , höre ich den der mich aber nicht, muss auflegen und es ein paar mal probieren bis es mal klappt?
Ich verstehe von der materie nicht viel vetsuche immer nach genauer Anleitung es zu machen....
Hab mir daraufhin die app lineage downloader geladen aber kann von der app nix installieren und herunterladen und weiter komme ich auch nicht.

Möchte kein neues handy haben daher probiere ich es weiter hier.

Hoffe ihr zerfleischt mich nicht gleich ?
Bin im inet nicht wirklich weiter gekommen.


Dank euch im voraus

Lg
Antworten
#2
Downgrade auf die vorherige Version und das aktuelle nightly überspringen. Wenn es mit dem Updater von LOS nicht funktioniert, dann von Hand im TWRP. Vorheriges nightly drüber bügeln, Dalvik und Cache löschen, dann System booten. Hat bei mir bisher immer ohne Probleme funktioniert. Notfalls kannst Du ja auf dein (hoffentlich vorhandenes) Backup von vor dem Update zurückgreifen.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
Sibbi_s4 (13.09.2017)
#3
Ok habs verstanden daa ich in den recovery modus muss Wink
Aber bin auf installieren gegangen und die anderen punkte kamen dann nicht mehr Sad
Antworten
#4
Moin, ich hab es nach dieser Anleitung gemacht.
https://forstner-mcr.de/how-to-lineageos...tallieren/

vielleicht hilft es dir weiter.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen zeudo Danke für diesen Beitrag:
Sibbi_s4 (13.09.2017)
#5
@Sibbi_s4
Wenn ich auf deine PN antworten soll, musst du schon den Empfang erlauben. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#6
Such das grade wie ich das aktivieren kann dauert noch ein wenig

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#7
So müsste nun klappen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#8
Am Build vom 6. 9. selbst kann es eigentlich nicht liegen. Der läuft auf meinem S4 bisher ganz gut.

Da liegt das Problem wohl woanders.

Ich dachte letztens auch, dass ein LOS-Update an meinem SIM-Karten-Problem schuld wäre. War es aber nicht.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
zeudo (14.09.2017)
#9
Bin jetzt zurück vom update das am 30.08 kam und nun ist mein Handy noch nicht abgestützt... Die anderen Funktionen hab ich noch nicht getestet

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#10
(13.09.2017, 14:42)InTheY2K schrieb: Am Build vom 6. 9. selbst kann es eigentlich nicht liegen. Der läuft auf meinem S4 bisher ganz gut.

Da liegt das Problem wohl woanders.

Ich dachte letztens auch, dass ein LOS-Update an meinem SIM-Karten-Problem schuld wäre. War es aber nicht.
Evtl doch. Je nach Verfügbarkeit werde auch mal andere Komponenten verbaut, nicht nur bei Samsung. Beim S4 war es zB offiziell der Prozessor.
http://m.rp-online.de/digitales/smartpho...-1.3324917
Auf Caschys Blog gab es auch zu dem Thema etwas.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme nach der Installation swirfel 7 348 15.11.2018, 20:15
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy A3 (2017) neu aufsetzen_keine USB-Verbindung möglich zaunfink 10 700 03.11.2018, 16:12
Letzter Beitrag: zaunfink
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 4 8.400 29.09.2018, 22:23
Letzter Beitrag: HDMPETZE
  [LineageOS] VERZWEIFELT - Samsung Galaxy S6 - Kamera-Fehler, Whatsapp-Probleme, etc. SmogRocket87 8 892 26.08.2018, 03:00
Letzter Beitrag: Struppi
  [LineageOS] Wie mache ich ein manuelles Update? Knollo 34 6.090 08.08.2018, 10:20
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste