Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Facebook Konto unter CM11
#1
Hallo ich habe ein S3 und habe die CM Version "cm-11-20140804-snapshot" aufgespielt.
Ich hatte jetzt versucht die Facebook Kontakte über http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2064859 zu Synchronisieren.
Aber leider kann ich nicht mal unter Einstellung ein Facebook Konto erstellen.
Facebook und Messenger Funktionieren ohne Problem.

Wenn ich aber unter Einstellungen --> Konto --> Konto hinzufügen --> Facebook wähle, dann passiert nix. Es scheint so als wollte er irgendwas öffnen (es geht mehrmals ein schwarzes Fenster auf) aber zum Schluss bin ich wieder bei Einstellungen/Konten

Jemand eine Idee woran das liegt?
Will jetzt aber nicht unbedingt eine neue CM aufspielen. Die läuft gerade super Wink

Gruß KsNero

Edit: ich habs hinbekommen. Habe alles mit Facebook deinstalliert und wieder neu installiert
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen KsNero Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (28.08.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GT-19300 S3 (telekom) von CM11 auf original Rom - Reagiert beim Boot nicht ThomBe 1 203 17.07.2017, 20:19
Letzter Beitrag: Pulli67
  LineageOS: Keine Möglichkeit ein Samsung-Konto zu erstellen JensRa 1 788 05.03.2017, 14:48
Letzter Beitrag: DarkStar
  Ladeproblem mit S3 unter cm13 und Lineage 14.1 behoben lea_ikea 1 483 09.02.2017, 20:43
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Kies Backup unter CM13 wiederherstellen steezdream 16 1.288 23.12.2016, 03:12
Letzter Beitrag: gallosonia
  SMS über Samsung-Konto wiederherstellen Sören Vogelsang 3 750 20.10.2016, 08:42
Letzter Beitrag: charlotteaal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste