Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Google Inbox
#31
Es wurde jetzt nicht ernsthaft vermutet, dass fremde Mail Konten abrufbar sein werden?: D
Antworten
#32
Da der alte Mann sagen muss "my english is a nightmare" - hier gibts ne Anleitung
wie man seine die Mails für Inbox anpasst
http://googleappsdeveloper.blogspot.de/2...inbox.html

der Pulli
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (31.10.2014), Bernhard “TCoreX” H. (30.10.2014)
#33
(30.10.2014, 12:36)MarcKnows schrieb: Es wurde jetzt nicht ernsthaft vermutet, dass fremde Mail Konten abrufbar sein werden?: D
Nach dem Aufschrei hat das aber so gewirkt Tongue
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (31.10.2014)
#34
So, mittlerweile hab ich tatsächlich eine Einladung bekommen (danke Yann!!!). Bin schon den ganzen Abend am testen und entdecken und muss sagen, dass mir das neue Konzept, E-Mails, Benachrichtigungen und Notizen (bzw Erinnerungen) in einer schön gestalteten App unterzubringen, sehr gut gefällt. Bin sehr gespannt wie sich inbox im Alltag beweisen wird und bin mir ziemlich sicher, dass inbox, meine gmail App ablösen wird.

btw, dass meine E-Mails in der Google Suche auftauchen, ist mir noch nicht passiert ;-)
Antworten
#35
Big Grin 
Hallo zusammen.

Habe mich auch vor ein paar Tagen bei Google Inbox angemeldet aber habe noch keine Einladung erhalten. Hat den jemand von euch noch eine Einladung übrig. Ich würde sehr darüber freuen.

Gruss
Antworten
#36
Ich hätte auch gerne eine Einladung Smile
Antworten
#37
so, ich hab wie's ausseiht wieder invites zu vergeben.. genau 3 stueck.. gerechtigkeit ist hier schwierig auszuueben also machen wir so.. die ersten 3 emails die mich auf philrieberer@gmail.com erreichen, bitte mit text, und mit eurer inbox emailadresse auf die ihr eingeladen werden wollt bekommen die einladung von mir... also los!!! yalla
Antworten
#38
Ich bitte euch nach dem die 3 Einladungen bekommen haben, diese an uns Forenmitglieder wieder zu verteilen Smile
Schneeball System Wink
Antworten
#39
So 

Jetzt habe ich auch die Inbox. Gefällt mir wirklich gut. Jetzt wollte ich mal fragen ob die Gmail app deaktivieren kann oder ob ich die parallel noch laufen lassen soll.
Antworten
#40
erst jammern sie alle nach Einladungen, und jetzt will keiner mehr welche haben.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen israuor Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (02.11.2014), Bernhard “TCoreX” H. (31.10.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signal auf Google-freien LOS-Phones - Akkuverbrauch sibylla 6 6.788 14.07.2021, 22:08
Letzter Beitrag: sibylla
  Google Play APP für TracingAPP temp. auf Googlefreiem Gerät installieren? uwe75 3 5.128 04.06.2020, 12:39
Letzter Beitrag: uwe75
  Wie APKs für kostenpflichtige Apps vom Google Play Store herunterladen? Volker Wysk 13 8.752 05.03.2019, 22:22
Letzter Beitrag: Volker Wysk
  Update Google Uhr und Google Rechner funktioniert nicht hjw_vs 6 4.168 21.04.2017, 13:01
Letzter Beitrag: hjw_vs
  Google Apps nicht mehr Nutzbar Etok 6 5.222 07.11.2016, 18:11
Letzter Beitrag: sanchezruth

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste