Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Google Kamera App funktioniert nicht richtig
#11
Versuche doch mal die Google Kamera apk aus dem PlayStore, bist du auf cm11? Die gleichen Fehler habe ich übrigens auch gehabt, als ich die Kameraapp auf einem Gerät mit Android 4.2 installieren wollte. Vor 4.3 fehlen bestimmte Treiber wodurch die Kameraapp nicht genutzt werden kann.
Antworten
#12
Diese Camera mal ausprobieren..läuft

http://m.androidnext.de/apps/oneplus-one...-download/

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#13
Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls ein Kamera-Problem.
Auf meinem S3 mit CM-Version 11-20141115-SNAPSHOT-M12-i9300 habe ich folgende Kameras installiert:
"Kamera" (CM-Stock ?) und "A Better Camera"

         

Die Kameras funktionieren soweit ohne größere Probleme.
Schwierigkeiten treten immer dann auf, wenn ich per WhatsApp ein Foto versenden möchte und dazu die WhatsApp Kamera verwende.
Ich kann kein Foto mache, WhatsApp wird beendet und anschließend lassen sich alle anderen Kamera-Apps ebenfalls nicht mehr starten.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie sich dieses Problem lösen lässt?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Aurora zeigt nicht alle Apps an wowi63 2 2.766 18.06.2022, 08:39
Letzter Beitrag: wowi63
  Osmand Online Tiles - Suche findet nicht jeden Ort ? Userix 3 3.984 05.10.2021, 16:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Signal auf Google-freien LOS-Phones - Akkuverbrauch sibylla 6 6.787 14.07.2021, 22:08
Letzter Beitrag: sibylla
  [APP] Threema erkennt keine Bilder der Kamera dirksche 0 3.613 13.06.2021, 12:47
Letzter Beitrag: dirksche
  kann apk nicht aus Dateimanager installieren bennypr0fane 3 4.922 14.03.2021, 17:32
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste