Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Threema erkennt keine Bilder der Kamera
#1
Ich nutze das aktuelle LOS 18.1, nightly vom 10.6. auf dem Sony Xa2. Threema aus dem Threema-Shop: Version 4.54 Build 679
Als ich gestern frisch von der nativen Kamera App aufgenommene Fotos per Threema verschicken wollte, habe ich gemerkt, dass Threema die Fotos nicht als solche erkennt. Gehe ich auf die Büroklammer neben dem Texteingabefeld zeigt er mir die Fotos, die ich mit der Kamera gemacht habe als graues Feld an. Ich kann sie nicht auswählen. Versuche ich Fotos aus der Galerie App zu teilen, kommt eine Fehlermeldung: "Beim Versand einer oder mehrerer Nachrichten ist ein Fehler aufgetreten". War das schon immer so und es ist mir gestern erst aufgefallen? Kennt noch jemand den Fehler?
Teilen der Bilder per Conversation Messenger ist kein Problem.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kamera kann nicht aus WhatsApp gestartet werden ed0red 11 16.431 28.08.2019, 16:12
Letzter Beitrag: janeloh
  K-9 Mail versendet keine E-Mails gogol 0 3.082 23.01.2019, 21:08
Letzter Beitrag: gogol
  [APP] Whatsapp lädt trotz Berechtigung keine Kontakte MEich 7 3.307 20.11.2017, 11:18
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Wirklich gute Kamera-App? InTheY2K 31 9.916 11.09.2017, 17:28
Letzter Beitrag: DarkStar
  [APP] Alternative Kamera App Revan335 25 56.704 19.11.2015, 14:51
Letzter Beitrag: mb112

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste