Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Offline Navi App
#1
hey Leute was für eine navi könnt ihr empfehlen ...

am besten eine offline wo auch was nutzt...

wenn es eine super navi gibt wo nicht offline is wäre es auch nicht so wild...

und natürlich wenn es geht Kostenlos

gruss linki
Antworten
#2
Die kann ich dir empfehlen :

https://play.google.com/store/apps/detai...cO5OMjbgUg

Somit Wünsche ich einen schönen guten morgen Big Grin 2
Antworten
#3
Moin, ich kann dir here maps von Nokia empfehlen. Kostenlos und offline.
Antworten
#4
(24.10.2014, 09:08)feti schrieb: Moin, ich kann dir here maps von Nokia empfehlen. Kostenlos und offline.

wenn die APP jetzt gehen sollte. bei mir hatte die mal drauf.,.wo sie bei chip im angebot war ....hoffe mal das die jetzt für HTC klapt...

und Bernhard den link schau ich mir später an ...wen ich wieder zu hause bin ....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (24.10.2014)
#5
Ja die klappt jetzt. Ist jetzt offiziell als beta raus.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (25.10.2014)
#6
(24.10.2014, 11:47)Link Mathias schrieb:
(24.10.2014, 09:08)feti schrieb: Moin, ich kann dir here maps von Nokia empfehlen. Kostenlos und offline.

wenn die APP jetzt gehen sollte. bei mir hatte die mal drauf.,.wo sie bei chip im angebot war ....hoffe mal das die jetzt für HTC klapt...

und Bernhard den link schau ich mir später an ...wen ich wieder zu hause bin ....

Na dann bin ich gespannt was dir sympathischer ist Smile
Antworten
#7
(24.10.2014, 14:55)feti schrieb: Ja die klappt jetzt. Ist jetzt offiziell als beta raus.

und er hatte mal wieder recht...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
feti (25.10.2014)
#8
habe jetzt beide drauf mal sehen wad für eine mir besser gefällt...

auf den ersten Blick die here ...

Bericht kommt die Tage....

gruss linki
Antworten
#9
Ok passt, freuen uns auf deinen Bericht Big Grin 2
Antworten
#10
Wie ist so der Stand?
Läuft bei jemandem Here Maps auf CM13?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Osmand, Offline Radwegekarte Userix 10 8.978 28.09.2021, 08:51
Letzter Beitrag: Userix
  [APP] Kostenloses Navigon-Navi über Amazon jebo34 8 6.541 14.04.2016, 11:29
Letzter Beitrag: robby2107

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste