Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmton nach Battery 1% und Telefon Shut Down
#1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe daher mal das ich hier richtig bin.

Gestern habe ich CM 12.1 auf meinem M7 installiert und das funktioniert ganz super.
Nun war ich heute viel unterwegs und mein Accu ist bei 1% und der Bildschirm schaltet sich aus, genau in dem Moment kam ein richtig lauter und nerviger Alarm-Sound, den man einfach nicht abschalten konnte.

Wie kann ich dafür sorgen das der Ton nicht mehr abgespielt wird wenn mein Akku leer ist ?



Gruß Moe
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Moe1312 Danke für diesen Beitrag:
sprechstein (20.10.2015)
#2
(02.08.2015, 01:44)Moe1312 schrieb: Wie kann ich dafür sorgen das der Ton nicht mehr abgespielt wird wenn mein Accu leer ist ?
Dann suche mal in deinen Einstellungen unter Töne und oder Benachrichtigung.
Dazu würde ich empfehlen eine Powerbank mitzunehmen - für den Notfall u. das Handy rechtzeitig auszuschalten.
Antworten
#3
Unter Töne, Benachrichtigung und Akku habe ich bereits geguckt da steht nix
Antworten
#4
Bei mir piept nichts, es blinkt nur wild.
Antworten
#5
Ich habe es jetzt mal noch mehrfach getestet und es ist jedesmal nix mehr gekommen... komische sache. Aber danke dir so wusste ich wenigstens das es nicht normal war Big Grin 2
Antworten
#6
(04.08.2015, 10:33)Moe1312 schrieb: Ich habe es jetzt mal noch mehrfach getestet und es ist jedesmal nix mehr gekommen... komische sache. Aber danke dir so wusste ich wenigstens das es nicht normal war Big Grin 2

oder Tinnitus Big Grin 2 Tongue
Antworten
#7
Hallo zusammen. Ich hatte das gleiche Problem bereits mehrfach - allerdings tritt dieses nur sporadisch auf und nur wenn der Akku länger bei 1% stehen bleibt. Wenn in just diesem Moment eine Whatsapp Nachricht kommt oder ein anderer Ton abgespielt wird, dann bleibt dieser Ton unter Umständen als dauernder schriller Ton hängen. Sobald der Akku dann auf 0% fällt und sich das Telefon ausschaltet ist der Spuk vorbei.

Zumindest gut zu wissen, dass das kein Problem mit meinem Akku ist, sondern eher ein Problem, dass unter Umständen jeden treffen kann mit einem M7.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update der 14.1 nightly bootloop thomaso 12 10.488 06.10.2017, 18:05
Letzter Beitrag: reset
  Nach root spinnt mein M8 Shanti 56 20.768 16.12.2015, 19:57
Letzter Beitrag: Shanti
  Bootloop HTC One m8 nach Wiederinstallation von CM 12.1 Basil 1 3.171 07.12.2015, 22:05
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Battery drops HTC One M7 mit CM 12.1 sprechstein 11 7.634 21.11.2015, 15:23
Letzter Beitrag: sprechstein
  HTC One S (4) - Nach s-off nur noch Radio probleme Idijt 0 2.503 21.05.2015, 15:47
Letzter Beitrag: Idijt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste