Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bootloop HTC One m8 nach Wiederinstallation von CM 12.1
#1
Da nach dem Update auf CM 13 bei mir ständig der Fehler, Google Play Dienste müssen aktualisiert werden, dies aber nicht ging habe ich mir gedacht ich installiere einfach die CM 12.1 Version wieder. Im recovery Modus kam jedoch "Fehler bei Installation" oder ähnliches. Dann bootete mein Handy normal und die Apps wurden optimiert dann kam eine kurze Fehlermeldung, die ich leider nicht lesen konnte da sie schnell wieder weg war, und seit her steckt mein Handy im bootloop.

kann mir jemand helfen?
Basil
Antworten
#2
(07.12.2015, 20:00)Basil schrieb: Da nach dem Update auf CM 13 bei mir ständig der Fehler, Google Play Dienste müssen aktualisiert werden, dies aber nicht ging habe ich mir gedacht ich installiere einfach die CM 12.1 Version wieder. Im recovery Modus kam jedoch "Fehler bei Installation" oder ähnliches. Dann bootete mein Handy normal und die Apps wurden optimiert dann kam eine kurze Fehlermeldung, die ich leider nicht lesen konnte da sie schnell wieder weg war, und seit her steckt mein Handy im bootloop.

kann mir jemand helfen?
Basil
Clean install machen (alles löschen)
Cm 13 und die open Gapps 6.0 pico laden und über Recovery Flashen

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One cm 13 offiziell
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Basil (07.12.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update der 14.1 nightly bootloop thomaso 12 10.488 06.10.2017, 18:05
Letzter Beitrag: reset
  Nach root spinnt mein M8 Shanti 56 20.769 16.12.2015, 19:57
Letzter Beitrag: Shanti
  HTC M7 Xposed Framework Bootloop FredMan95 4 4.485 25.11.2015, 12:33
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Alarmton nach Battery 1% und Telefon Shut Down Moe1312 6 4.226 20.10.2015, 19:14
Letzter Beitrag: sprechstein
  HTC Desire 816 CM12.1 Bootloop Mo_Des.816 145 40.164 25.08.2015, 14:02
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste