Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android Auto mit LineageOS 15.1 auf Nexus 5X
#1
Hallo,

hatte früher ein Samsung S3 und am Ende lange absolut zufrieden CyanogenMod genutzt.
Hab mir dann vor gut einem Jahr ein Nexus 5x von einem Bekannten gekauft.
Hauptgrund für das 5X war, das ich gelesen habe, das die Nexus lange Updates bekommen.
Nun ist aber im Herbst schluss damit.
Dachte mir, das berührt mich nicht, spiel mir einfach ein LinegeOS drauf, da wird das Nexus 5X ja perfekt unterstützt, und hol mir dann die nächsten Jahre damit wieder ein aktuelles Android auf das Smartphone.

Mein Skoda hat ein Bolero Radio und arbeitet ja fast nur mit Android Auto zusammen Sad
So lese ich immer wieder, das Android Auto in aktuellen Versionen mit vielen Custom Roms nicht zusammen arbeiten will.

Daher meine Frage:
Hat zufällig wer Erfahrung mit einem Nexus und LineageOS 15.1 ob das mit Android Auto klappt?

Danke!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Erste Schritte" bei lineageos Notker 4 1.538 14.11.2023, 19:14
Letzter Beitrag: wowi63
  Neuinstallation LineageOS nach Gebrauchtkauf wurble 5 3.789 19.03.2023, 11:17
Letzter Beitrag: db91595
  LineageOS 19.1 Kontakte verschwinden ständig Hilfe !!! Delija_ 8 5.926 21.01.2023, 11:15
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LineageOS 18.1 - Thunderbird Kontakte-Export per vCARD Anno69 2 2.181 23.05.2022, 12:00
Letzter Beitrag: wowi63
  LineageOS Update generelle Fragen AB-Stromer 5 5.126 21.05.2022, 12:52
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste