Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie Drain bei CM11 auf LG G E975
#11
(02.08.2015, 10:06)cubusmedusa schrieb: Danke für eure Tipps. Also, Greenify hat nichts begracht. Habe alles in den Ruhezustand geschickt; nachwievor Batteriesauger.
Ich werde mal Battery Calibration probieren. Abgesehen von CM12 (älterer nightly) welches ich noch probieren werde; gibt es Quellen für Stock ROMs für das LG G E975? Oder soll ich diese Frage in einem anderen Unterforum posten?
Wahrscheinlich bekommst du die stock von LG ...
Einfach mal Handy model + stockrom bei Google eingeben .
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
cubusmedusa (02.08.2015)
#12
Ok, habe KDZ Downloader gefunden. Lade jetzt stock ROM, schau mir noch CM12 an und man wird sehen was dabei rauskommt.
Danke für eure Hilfe!
G,
Chris
Antworten
#13
Um keinen neuen Fred zu eröffnen hier nochmal kurz eine Frage.
Also CM12 (letzter Snapshot) funktioniert besser. Batterielebensdauer im Idle super, sonst so lala. Da ich jetzt auch das KDZ vom LG stock ROM habe wollte ich fragen was die beste Methode ist um von custom auf stock zurück zu flashen? Bei meiner Recherche ist mir LG Flash Tool begegnet, bin mir aber nicht sicher ob man damit von custom auf stock oder nur von stock auf stock flashen kann. Andere Methoden besser?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] i9305: CM11 Update auf Lineage14 verursacht "Error 7"; PC erkennt Handy nicht sepplhuaba 6 3.856 28.03.2017, 17:44
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  CM11 Tel. Gespräch beenden sundash 14 26.189 13.01.2017, 06:46
Letzter Beitrag: DarkStar
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 3.495 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro
  [CM] CM11 Statusbar - Keine Direktauswahl der Nachrichten Mar L 2 2.427 14.07.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Mar L
  [CM] CM Battery Drain Knowledge 31 14.008 07.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Knowledge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste