Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Play Store geht nicht
#1
Hi.

Ich habe mir die App von Team Black Out besorgt und wollte mir den schwarzen Play Store style flashen. Leider tut sich beim store aussehen nichts. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Habe ein S3 und Cm11 mit dem installer drauf gemacht.

Gruß Moses
Antworten
#2
..versuch mal Neustart...oder lade dir eins von den CM Cobalt Theme runter....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Neustart bringt nix und den style möchte ich nicht ändern. Tja schade, trotzdem danke.

Habs hingekommen. Man muss die original Play Store Updates erst deinstallieren.
Antworten
#4
Black Facebook läuft auch :-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen moses81 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (06.06.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Aurora zeigt nicht alle Apps an wowi63 2 2.845 18.06.2022, 08:39
Letzter Beitrag: wowi63
  Osmand Online Tiles - Suche findet nicht jeden Ort ? Userix 3 4.062 05.10.2021, 16:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  kann apk nicht aus Dateimanager installieren bennypr0fane 3 4.949 14.03.2021, 17:32
Letzter Beitrag: WST61
  [APP] Termux startet nicht mehr dirksche 1 3.135 22.01.2021, 22:55
Letzter Beitrag: dirksche
  Google Play APP für TracingAPP temp. auf Googlefreiem Gerät installieren? uwe75 3 5.150 04.06.2020, 12:39
Letzter Beitrag: uwe75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste