Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlissPop by Team Bliss Android 5.1.1
#31
(31.05.2015, 15:55)Klappersack schrieb: Genau,das er auch danach nicht gemacht.
Aber jetzt habe ich ein ganz grosses Problem!
Ich habe ein Werksreset gemacht, und nun startet der S3 im TWRP . Das TWRP macht ein Bootloop. Ich habe TWRP übern PC neu geflasht, trotzdem ein Bootloop.
Ich alter Esel. Wie heißt es so schön, der Esel geht solange aufs Glatteis, bis es bricht, und nun bin ich eingebrochen. Help me!
T

Hast du die rom und gapps auf der externen sd?
Mach Factory reset
Wipe Cache
Wipe dalvik cache
Wipe system
Wipe internal Storage

Flash ROM neu.
Bitte beachten: bei wipe internal Storage gehen alle Daten auf dem internen Speicher verloren.
Antworten
#32
Habe ich, ich kann Deine Tipps nicht anwenden, weil ich nicht mehr ins TWRP Menü komme!
Antworten
#33
(31.05.2015, 16:07)Klappersack schrieb: Habe ich, ich kann Deine Tipps nicht anwenden, weil ich nicht mehr ins TWRP Menü komme!

Warum kommst du nemmer rein?

Geht des net mit vol taste oben, home Button und Start Knopf?
Antworten
#34
Nein, egal was ich mache, immer ins TWRP reinkomme.

Hat jemand den Philz link zur Hand?
Antworten
#35
Und
(31.05.2015, 16:10)Klappersack schrieb: Nein, egal was ich mache, immer ins TWRP reinkomme.

Also wenn du so nemmer ins recovery kommst is irgend etwas komisch. Mit odin hast du twrp neu geflasht oder?
Wenn des alles nix mehr hilft, solltest du mal überlegen Stock rom drauf machen und neu rooten

Was passiert denn wenn des Handy aus is uns du drückst gleichzeitig vol oben, home und Start taste?

Hier link für philz Touch
http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2201860
Antworten
#36
Ziehe mit Odin nochmal die TWRP drauf..wenn PC dein Phone noch erkennt..keine Zip Datei sondern tar Datei....
Antworten
#37
Und was brauche ich dazu und wie geht es? Habe ich lange nicht mehr gemacht! Schon vergessen
Antworten
#38
Geht es nicht auszuschalten? Lange die Powertaste gedrückt halten..oder versuche mal in den Download Modus..Volume- /Power/Home
Antworten
#39
(31.05.2015, 16:20)Klappersack schrieb: Und was brauche ich dazu und wie geht es? Habe ich lange nicht mehr gemacht! Schon vergessen

Ist dein Handy an oder aus?
Falls es an ist hol die den twrp Manager da gibt die Option Reboot in recovery.
Antworten
#40
Leute, ist egal was ich mache, ich komme immer sofort, in den TWRP Modus, ausser wenn ich die drei Tasten drücke, dann kann ich mit Odin flashen. Trotzdem der Flashvorgang ohne Fehler ist, kommt immer der Twrp Bootloop.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Update/Android Auto Bernd1712 1 2.670 24.05.2022, 18:41
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Android System WebView linsam 3 5.513 25.03.2020, 09:19
Letzter Beitrag: Carol Coleman
  Galaxy S5 / Android 9 / Akku Schaefchen 1 1.963 30.07.2019, 18:31
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung Galaxy Tab E Apps und Android Pie JimGeoinf 7 6.336 27.04.2019, 10:03
Letzter Beitrag: JimGeoinf
  S3 Neo - Android 6?! ammofrog 1 2.225 13.04.2019, 18:48
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste