Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluetooth Geräte vergessen/Einträge löschen
#1
Hallo zusammen,

ich versuche mich mit meinem LOS Samsung A3Y17LTE  über die Victron Connect App per Bluetooth mit einem Ladegerät zu verbinden. Die BT Verbindung wird nicht hergestellt. Bei mehreren anderen Ladegeräten hat es schon mehrfach problemlos geklappt.

Habe es jetzt parallel mit einem anderen Handy probiert und es hat geklappt.

Ein Grund könnte sein, dass das Handy sich nur über die App mit dem Gerät verbinden darf (nicht über das normale BT Koppeln), allerdings ist in der Liste der BT-Geräte das Ladegerät nicht sichtbar. Nun ist meine Frage, ob es eventuell sein könnte, dass das Handy trotzdem noch irgendwo etwas zu dieser Gerätekopplung abgelegt hat, was eventuell Probleme bereitet? Wo könnte ich solch einen Eintrag finden und ggf. manuell löschen?

Oder gäbe es aus eurer Sicht noch andere Ansätze die ich ausprobieren sollte?

Danke schon im Voraus für eure Hilfe dazu, über die Suche habe ich leider nichts zur Victron App bzw. solch einem BT-Problem gefunden, freue mich aber natürlich über Hinweise, falls ich was übersehen haben sollte.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S10 mit LOS 20 kein Bluetooth nach Kopplung Userix 5 1.133 23.01.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Userix
  Kaufempfehlungen für (zukünftige) LoS Geräte Travis3583 2 1.762 13.07.2023, 18:57
Letzter Beitrag: Starszy
  LOS14 Bluetooth abwärtskompatibel? wonk 3 2.652 25.12.2021, 17:32
Letzter Beitrag: WST61
  PIN löschen wonk 2 2.028 24.10.2021, 11:02
Letzter Beitrag: wonk
  Passwort vergessen - wie zurücksetzen? MikeU 1 2.190 28.07.2021, 07:34
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste