Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOS14 Bluetooth abwärtskompatibel?
#1
Hallo,
ich habe ein etwa 14 Jahre altes Autoradio. Das konnte ich früher mit einem alten Handy per Bluetooth als Freisprecheinrichtung koppeln. Mit meinem S5 mit LOS14 wird das Radio nicht mehr gefunden. Sind das Versions-Inkompatibilitäten? Kann es an fehlenden Profilen liegen? Gibt es da noch Lösungen?
Gruß, wonk
Antworten
#2
Vermutlich sind die Versionen nicht mehr kompatibel. Gibt es für das uns unbekannte Radio noch ein Update?

Evtl. gibt es ja einen Adapter, über den man BT nutzen kann.

EDIT: Welchen Firmwarestand hat das S5 denn?
Antworten
#3
(24.12.2021, 17:00)WST61 schrieb: Vermutlich sind die Versionen nicht mehr kompatibel. Gibt es für das uns unbekannte Radio noch ein Update?
EDIT: Welchen Firmwarestand hat das S5 denn?
Es gibt bestimmt kein Update für das radio.
SMG900F
Gruss, wonk
Antworten
#4
Viel Erfolg weiterhin.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S10 mit LOS 20 kein Bluetooth nach Kopplung Userix 5 1.115 23.01.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Userix
  Bluetooth Geräte vergessen/Einträge löschen 08/15 0 635 05.11.2023, 14:40
Letzter Beitrag: 08/15
  Bluetooth - kein Mikro maxnestor 0 2.077 17.06.2021, 09:04
Letzter Beitrag: maxnestor
  [LineageOS] Bluetooth Hedset geht für Musik, aber nicht zum Telefonieren kolja82 5 2.641 18.06.2020, 23:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Systemprofil Flugmodus: kein WLAN/Bluetooth tomrey 15 5.381 25.11.2019, 21:28
Letzter Beitrag: tomrey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste