Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluetooth - kein Mikro
#1
Hallo zusammen,

ich habe eine Bluetooth Problem:
Ich kann mich mit meinem BQ X Pro Smartphone unter LOS 17.1 mittels Bluetooth mit meinem
Autoradio verbinden. Das Radio schaltet bei Anrufen wie gewollt um, ich kann den
Anrufer hören, aber mit ihm nicht sprechen.
Mit einem Nexus 6 unter 16.1, einem anderem Nexus 6 mit 18.1 klappt alles - das Mikro
funktioniert also.

Ich habe bei allem Geräten habe ich die Standardeinstellung von Bluetooth verwendet.
Hat mir jemand noch einen Tipp, wie ich das Mikro mit dem BQ zum Laufen bekomme?
Danke.

VG
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Kein WLAN nach Kanalwechsel ms.fox 5 1.458 15.03.2022, 12:27
Letzter Beitrag: etron770
  LOS14 Bluetooth abwärtskompatibel? wonk 3 1.180 25.12.2021, 17:32
Letzter Beitrag: WST61
  [LineageOS] Galaxy S III nach TWR twrp-3.2.3-0-i9300.img install kein telefonierenmehr möglich hotte3k 5 1.704 01.03.2021, 20:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 15 8.075 10.02.2021, 17:31
Letzter Beitrag: mccinemaniac
Question [LineageOS] Apps kein Zugriff auf SD Card nach LOS17.1 Upgrade los-user 1 2.199 03.01.2021, 17:58
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste