Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein TWRP bei LOS20 und OnePlus 7T
#1
Hallo,

ich habe auf einen OnePlus 7T Lineage 20 geflasht und mich hierbei an der Anleitung auf der Lineage-Downloadseite gehalten.

Lineage hat funktioniert.

Als ich dann die letzte "stable" von TWRP mit adb  flashte, konnte ich weder ins Recovery noch Lineage starten.

Nach einen Reset startete Android 12 wieder.

Ich habe jetzt wieder Lineage geflasht, aber mit dem Lineage-Recovery.

Funktioniert alles mit dem Problem, dass ich kein Nandroid-Backup erstellen kann, worauf ich nicht verzichten möchte.

Gibt es hierfür eine Lösung ?

Das 7T hat keine Speicherkarte.

Danke
Antworten
#2
Wenn die letzte stable Version von TWRP nicht funktioniert, dann geh noch eine weitere zurück. Warum auch immer das so, ist habe das auch schon erlebt, allerdings bei Samsung Geräten.
Antworten
#3
Weiß jemand welche Version funktioniert, ich möchte nicht wieder alles neu machen.
Antworten
#4
Ich habe diese inoffizielle Version von twrp geflasht, die bei mir funktioniert.

Ich habe dieses twrp von einer temporär geflashten Kopie dieses twrp in beiden Slots ins Recovery geflasht.

Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S10 mit LOS 20 kein Bluetooth nach Kopplung Userix 5 1.192 23.01.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Userix
  Dokumentation für LOS20 ? Userix 2 615 09.01.2024, 21:16
Letzter Beitrag: Userix
  System bleibt nach Upgrade in TWRP hängen Athene 4 2.144 30.11.2023, 23:50
Letzter Beitrag: Athene
  [LineageOS] Kein Systemstart Bernd1712 1 1.294 20.09.2023, 16:31
Letzter Beitrag: wowi63
  TWRP Backup verschlüsselte Data-Partition pogpu 1 2.596 01.02.2023, 20:23
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste