Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] -11-20.15.01.01-NIGHTLY mit HTC One Max
#1
Hallo liebe Leute,

nach nun mehr 3 Wochen mit cm11 und zahlreichen versuchen via Updates und intensiver suche in diversen Foren sowie Google etc sehe ich mich gezwungen euch mit einzubeziehen da ich ein Problem habe und es nicht in den Griff bekomme Smile

Ich nutze ein HTC one Max und leider musste ich feststellen das ich Probleme mit den Sprachnachrichten in Whatsapp habe. In einigen Beiträgen für das OnePlus One wurde von selben Bugs gesprochen (hierzu gibt es ein Fix durch Änderung einer .xml file, leider ist das bei dem HTC nicht möglich bzw. existiert diese file nicht bei meinem Gerät) und es scheint so als wäre es ein Software Problem seitens CM11.

Hat hierfür einer eine Lösung gefunden? Sad
Antworten
#2
Steht wenn du cm auf dem Handy hast und whatsapp installierst aber riesen groß da. Sie verwenden eine custom Rom die keine Unterstützung für whatsapp sichert. Ergo.....wird da nix gefixt werden.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung A5 (2017) mit lineage-14.1-20180912-nightly-a5y17lte-signed.zip - Tonprobleme fpausp 8 819 19.09.2018, 14:18
Letzter Beitrag: fpausp
  [LineageOS] Suche nightly build (binaries) 14.1 von kccat6 Immer_wieder_Sonntag 0 448 01.09.2018, 10:28
Letzter Beitrag: Immer_wieder_Sonntag
  [LineageOS] Nightly Update wird nach Installation erneut angeboten Debianer 3 851 22.07.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Debianer
  Meldung nach Update Nightly 14.1 2018-04-04 Jilli 26 10.991 12.04.2018, 17:46
Letzter Beitrag: Araldo
  [CM] Nightly Fehler Thread Muskelfreak84 1.479 178.117 30.10.2017, 10:36
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste