Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 11 Bootanimation ändern(HILFE)
#11
Naguut,dann lass ich die halt mal..^^

Danke!

Lg
Antworten
#12
Hallo Smile
Ich sehe schon der Thread ist etwas alt,
Aber was solls... Ich wollte nur fragen ob ich an der ZIP Datei was andern muss, da ich eine andre Auflösung habe (S4 Mini)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG
Antworten
#13
(13.03.2014, 20:27)Line.Dev schrieb: Hey,

willkommen im Forum!
Ich war mal so frei und habe die Überschrift deines Themas geändert. Bitte achte in Zukunft darum einen passenden Betreff zu wählen.

Nun zu deiner Kleinigkeit:
In diesem Post ist eine .zip Datei angehangen. Lade diese runter.

Download:

Dann packst du die .zip auf dein S3 (ein Ort den du dir merken kannst) und startest dein Handy dann im Recovery Modus neu.
Dort wählst du dann "Install zip" und wählsst meine Datei aus.
Nach dem installieren musst du dein Handy neu starten. Danach erscheint dir als Boot Animation die originale KitKat Animation.

Beste Grüße
Benni

Hallo an alle!

Ich bin neu hier im Forum und habe es gerade gelesen was die Boot Animation angeht. Kann ich Deine Datei auch im Note 2 anwenden?

Danke!!!Big Grin 2

Gruß

Beljos



Danke
Antworten
#14
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit die originale bootanimation von Samsung zu bekommen mit dem passenden Boot Sound? Habe schon im Netz gesucht aber nichts wirklich nutzbares gefunden. Kann mir jemand helfen dass ich an diese Bootanimation komme. Danke

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#15
Hallo, kann mir jemand helfen ich habe keine Bootanimation geändert und habe die alte Cm11 Animation nicht gesichert. Kann mir jemand diese zur Verfügung stellen? Habe Note 2
Danke

Beljos

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#16
Hat jemand das neue Cyanogenmode Logo als Bootanimation?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#17
Hallo habe ein s3 Mini mit cyanogenmod 11 von Maclaw Studios gibt es eine bootanimation vom Samsung galaxy s5 mit sound
Antworten
#18
(22.07.2014, 07:35)kasim shah schrieb: Hallo habe ein s3 Mini mit cyanogenmod 11 von Maclaw Studios gibt es eine bootanimation vom Samsung galaxy s5 mit sound

Schau mal hier da habe ich was gefunden
http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2711213

Gruß Linki

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#19
Muss die zip Datei im recovery geflasht werden?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#20
(22.07.2014, 18:18)Beljos schrieb: Muss die zip Datei im recovery geflasht werden?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Sorry, aber les doch die Seite ganz durch, bevor du hier eine Frage stellst.

Zitat http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2711213 "Note: Those who have "bootanimation.zip" type of file, flash Custom Rom zip file"

LG,
Philip
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS 19.1 Kontakte verschwinden ständig Hilfe !!! Delija_ 8 6.019 21.01.2023, 11:15
Letzter Beitrag: db91595
  Brauch Hilfe mit linague OS vers.19 auf Samsung S10e Kathdan 2 1.520 08.01.2023, 23:00
Letzter Beitrag: db91595
  Lockscreen ändern Limeagebeginner 1 2.278 13.06.2022, 08:11
Letzter Beitrag: wowi63
  Wo wird das Update gespeichert? -Speicherort ändern? wiedeklaus 3 3.780 02.12.2018, 18:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Bitte Hilfe! SIM-Sperre entfernen trotz LineageOS Gortnzauntia 12 6.777 09.11.2018, 23:04
Letzter Beitrag: McNature

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste