Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 11 Bootanimation ändern(HILFE)
#41
Oh sorry! Ich habe dass note 2.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#42
(10.08.2014, 09:11)Beljos schrieb: Oh sorry! Ich habe dass note 2.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Bin noch nit ganz fit....

Aber mein freund Google hat mir gesagt

Auflösung: 720×1280 Pixel

So wie bei mir

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#43
Kann ich die heruntergeladen bootanimation auf dem internen Speicher belassen und dann flashen

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#44
Wie gesagt ich würde eine nicht flash zip nehmen... Also non zip... Und die in den Ordner schmeissen wie auf der xda Seite als Anleitung beschrieben... Das solltest du hin bekommen is ja mit Bilder beschrieben...

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....

Ansonsten von Google übersetzten lassrn die Anleitung obwohl ich hier auch schon nr Anleitung gesehen habe im forum...
So ich trink jetzt erst mal ein Cappuccino....

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....

Backup noch machen nicht vergessen Fals was schief geht...

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#45
Wenn ich die nicht Boot zip in den Ordner kopiere, muß ich da was beachten um die Animation zu aktivieren?
Gibt's auch Sound für eine bootanimation so wie bei Samsung stockrom?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#46
Hast du den root Explorer? Damit kannst du die Berechtigungen ändern... In dem du die zip in System /Media Ordner kopierst und dan die alte zip umbenennen und die neue zip an klicken das sich ein Menü öffnet und auf Berichtigung gehen... Auf der xda Seite hast du ein bild wo du überall einen hacken machen musst... Danach nur noch in den Einstellungen die boot animation auswählen und neu starten... Wen du es nicht hin bekommst mache ich dir gleich eine Anleitung noch mal...

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#47
Kannst mir bitte helfen! Habe den Root Explorer Danke

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#48
Ok mom muss gerade mit hund gassi

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....

So also pass mal auf da du ja kein Englisch kannst und auch nicht bei xda richtig schaust oder es dir zu schwer is Google Übersetzung zu nutzen is hier noch mal eine Anleitung.....

Du landest dir die non bootanimation zip in der Größe wo du sie brauchst entweder is es die 720x1220 oder die 800x1220...

Da du ja den Root Explorer hast machst du den auf suchst die die bootanimation zip die du geladen hast......

Kopierst die.....

Dan gehst du in den Ordner System /Media...

Da is dan schon eine bootanimation zip drin... Das is die originale von cm.... Diese bennst du um und zwar in bootanimation. Zipalt....

Wen du dad geschaft hast...

Fügst du deine neue bootanimation. Zip ein in diesen Ordner...

Hast du das Geschäft klickst du die bootanimation zip kurz an und es sollte sich was öffnen wo was mit in der Liste steht Berichtigung...

Und setzt genau so wie auf dem bild die hacken...

[attachment=905]

Ab speichern.... Root Explorer schließen...

Dan gehst du bei cm 11 in die Einstellung und gehst auf die Design... Bootanimation Einstellung und solltest deine neu bootanimation sehen... Die musst du noch aktivieren.... Danach handy neu starten und sich über die neue boot animation freuen... Ich habe dir auch noch die Anleitung von googel übersetzen lassen


[attachment=906]



Bei mir habe ich jetzt diese bootanimation

   


Und wenn du es jetzt nicht hinbekommst dan weiss ich auch nicht weiter und du kaufst dir am besten einen gameboy 😀


Gruss linki

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....




Und die Übersetzung von Anleitung xda

   

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....

   

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (10.08.2014)
#49
Linki...dein Englisch is better als dat Deutsch Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#50
(10.08.2014, 12:08)Andyrandy schrieb: Linki...dein Englisch is better als dat Deutsch Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Aber du kommst klar mit der Anleitung oder? Warum werden nicht immer alle Bilder angezeigt is ja nervig das man die noch mal hoch laden muss....

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....

Die blöde Tastatur vom handy... Is ja schlimm.... Und die Finger sind zu dick...

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS 19.1 Kontakte verschwinden ständig Hilfe !!! Delija_ 8 5.749 21.01.2023, 11:15
Letzter Beitrag: db91595
  Brauch Hilfe mit linague OS vers.19 auf Samsung S10e Kathdan 2 1.482 08.01.2023, 23:00
Letzter Beitrag: db91595
  Lockscreen ändern Limeagebeginner 1 2.187 13.06.2022, 08:11
Letzter Beitrag: wowi63
  Wo wird das Update gespeichert? -Speicherort ändern? wiedeklaus 3 3.721 02.12.2018, 18:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Bitte Hilfe! SIM-Sperre entfernen trotz LineageOS Gortnzauntia 12 6.690 09.11.2018, 23:04
Letzter Beitrag: McNature

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste