Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 13 auf SMG 901F
#1
Hallo Leute,

ich habe auf meinem SMG 901F die CM 13 installiert, es läuft auch alles einwandfrei, nur Superuser poppt
ständig auf und will die Binary aktualisieren. Ich weiß nicht wie ich das ändern kann habe verschiedenes
ausprobiert nichts hat geholfen.

Es wäre schön, wenn jemand weiß wie ich das ändern kann.
Confused
Antworten
#2
[Bild: c6c85f030275eaa9dd86408e4d1cc03e.jpg] in die einstellungen gehen glaube 7x auf build info tippen danach zurück dann auf entwickler optionen dann wie auf dem bild root auf apps und adb setzen. danach brauchste SuperSu nicht mehr

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Jan xSnipZ Danke für diesen Beitrag:
west48 (17.02.2016), Benjemuckelmuh (17.02.2016)
#3
Eigentlich braucht man SuperSU gar nicht, da es schon bei VM 13 integriert ist.

Nur aktivieren wie Jan sagte.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Revan335 Danke für diesen Beitrag:
west48 (17.02.2016)
#4
(17.02.2016, 11:39)Jan xSnipZ schrieb: [Bild: c6c85f030275eaa9dd86408e4d1cc03e.jpg] in die einstellungen gehen glaube 7x auf build info tippen danach zurück dann auf entwickler optionen dann wie auf dem bild root auf apps und adb setzen. danach brauchste SuperSu nicht mehr

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app

VIelen Dank, ich hatte nur APPS angeklickt. Ich habe es geändert und es funktioniert.
Antworten
#5
Freut mich

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#6
Moinsen, richtig man braucht ihn normaler weise nicht den SuperSu.
Aber warum nicht weiter nutzen, wenn man ihn bereits benutzt bzw. bezahlt hat (Pro)?

Wenn du die Binary aktualisieren willst ist hier ein guter Anlaufpunkt für dich:

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=1538053

hier in der Beta-Sektion die letzte Datei runterladen (2.67) und ins Recovery gehen und diese Datei flashen!

Empfehlen kann ich dir diese Seite (ich nutze die auch und bin sehr zufrieden):

http://forum.xda-developers.com/apps/sup...e-t3286120

Hier gibt es den SuperSu gleich im Systemmodus (hier auch die 2.67 nehmen!).
Soll heißen, du brauchst in den Einstellungen bei SuperSu diese nicht mehr ins System installieren und das Skript das beim Update des ROM SuperSu erhalten bleibt ist auch bereits installiert. Du brauchst lediglich den Haken "SuperSu beim Booten verwenden" zu setzen. 

Ich will hier keine Debatte auslösen um Sinn und Zweck von SuperSu, das muss jeder für sich entscheiden. Wink

Wichtig!
Nach dem Flashen, kann es unter Umständen eine Weile dauern bis das Telefon einsatzbereit ist bzw. das Handy wird mehrmals neu gestartet - das ist aber normal! Das beschreibt auch der Entwickler auf seinen Seiten.

In diesem Sinne Pulli67
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DOWNLOAD] S5 Plus (SM G 901F) cadie 2 2.471 12.07.2021, 08:27
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste