Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM13 Nightly für Note 4 ( 910F ) ??
#1
Moin Moin aus Ostfriesland,
ist das Forum informiert ob es auch zukünftig CM13 Nightlies für das Note 4 geben wird ?

....Gruss aus dem derzeit sonnigen Ostrhauderfehn
Antworten
#2
so viel ich weis gibt es gerade nur die unoffi version ob die offi nightly kommen kann ich dir nicht versichern bleibt nur wartem... auf get.cm kannst immermal wieder nach schauen

Sent from my GT-I9301I using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Cyanogenmod.org/downloads.

Dein device ist trltexx.
Ach ja, offiziell.
Antworten
#4
Hallo,
sagt mal, muss ich, wenn ich die unofficial CM13 flashe, auch den ganzen Google Kram erneuern, oder kann ich einfach mein Backup wieder einspielen mit TWRP?

Gruß Andreas
Antworten
#5
(27.04.2016, 16:05)anudai schrieb: Hallo,
sagt mal, muss ich, wenn ich die unofficial CM13 flashe, auch den ganzen Google Kram erneuern, oder kann ich einfach mein Backup wieder einspielen mit TWRP?

Gruß Andreas



Moin,
...den ganzen Google-Kram ?? ....was meinst Du genau damit ??


Gruss
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy Note 3 SM-N9005, 64GB SanDisk Samagon 1 1.531 31.03.2022, 07:35
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Note 10+ Akku verbrauch note10u 0 1.102 05.10.2021, 10:53
Letzter Beitrag: note10u
  Problem mit "unlock the bootloader" Note 10+ gfr 4 1.856 27.01.2021, 01:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Kein Glonass Fix und kein Streaming zum TV auf Note 3 HLTE Indianer 14 4.683 28.01.2020, 12:10
Letzter Beitrag: Indianer
  Samsung Galaxy Note 3 Kamera öffnet nicht und Sim wird nicht erkannt drako180 12 4.342 25.01.2020, 22:49
Letzter Beitrag: drako180

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste