Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM13 für Galaxy s5 da KLTE
#81
Danke!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
#82
Neuste Nightly immernoch das Problem mit der Anzeige langsames Aufladen und Suchleiste funktioniert immernoch nicht
Antworten
#83
Tongue 
Ja das mit dem langsamen aufladen ist bei mir auch noch so (24.01.2016). ABER... Gefühlt lädt der nicht langsamer als bei der 12.1
Mittlerweile denke ich wie Pulli67 es geschrieben hat - liegt am Ladekabel... USB 2.0 / USB 3.0.... Also mich stört es nicht. Lädt wie geschrieben meiner Meinung nach nicht langsamer als bei CM 12.1.
Lade es eh die Nacht wenn ich schlafe - von daher isses mir persönlich auch egal Smile

Trotzdem interessieren tut es mich iwie doch Big Grin Mein Disponent hat glaub im Büro nen USB 3.0 Kabel. Werde den das morgen ma abziehen und testen.  Angel
Antworten
#84
(29.12.2015, 15:37)Benjemuckelmuh schrieb: Hat noch jemand Probleme mit den root rechten für titaium Backup bei cm13?
Und ich muss meine SD Karte auf jeden Fall formatieren...
geh in die entwickler optionen und mach root an für adb und apps. dann brauchst du supersu ned mehr wirklich


Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#85
(29.12.2015, 15:37)Benjemuckelmuh schrieb: Hat noch jemand Probleme mit den root rechten für titaium Backup bei cm13?
Und ich muss meine SD Karte auf jeden Fall formatieren...

Wie hast du SuperSu installiert?
Als apk-Datei installiert oder geflasht?
Formatieren der SD-Karte sollte nur sein, wenn die Karte ins System eingebunden werden soll.

Pulli67
Antworten
#86
Ähm der Post is schon ewig alt... Ich hatte eine neue SD Karte 128gb gekauft und musste sie formatieren egal ob intern oder extern... Super su habe ich nicht installiert... Is ja alles bei cm dabei...

Und es ging mir nicht um root Rechte einstellen, sondern darum, dass titaium Backup trotz genehmigter root Berechtigung kein root angezeigt hat... Is aber schon lang gelöst...
Antworten
#87
Moin Zusammen

Zuerst mal wegen TWRP bei Externe SD als interne und dem Flashen von Zip's:
/data/media/0/TWRP/x.zip geht definitiv, einfach die Zip's dahin verschieben. (hab so Xposed installiert)

Giebt es Mitlerweile eine Lösung zu der Dialerapp? (auch bei mir schwarz) (Prox-Fix ging auch ned)
Habe dieses Problem auch und es stört seht. (andere Dialer-app?)

Zudem habe ich noch n bissel Storeprobleme => Immerma wieder Errors welche ne Rücksetzung der Store- Framework- und Download-App erfordert.

Das Standart-Terminal ist schrott, kein einfügen, keine Pfeiltasten ssh-probleme (Nein, hat nix mit dem server zu tun, clientsitige probleme)

Ansonst läuft es sehr gut.

Gruss Myros
Antworten
#88
Weiß jemand warum die Google Suchleiste seit ein paar Nightlys verschwunden ist? Der Bereich unter der Statusleiste ist ja dafür reserviert, warum wurde das dann entfernt? Diesen Bereich kann man eh nicht nutzen. Verstehe nicht warum die seit ein paar Nightlys weg ist.
Antworten
#89
[img][Bild: photo20160122moxvndf79_thumb.jpg][/img]

welche meinst du? du kannst die Suchleiste ja ausstellen.


Habe gerade mal geschaut, wenn du die suchleiste einstellst, is wirklich nur ein leerer platz da: [Bild: photo2016012xnvrw3lkz7_thumb.jpg]
Antworten
#90
jetzt nimmt mich aber wunder was für ein smartphone ihr habt ich habe nirgends eine suchleiste(will ich auch nicht)und hatte nie eine und keinen leeren platz unter der statusleiste


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
Die folgenden (1) User sagen markus riedberger Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (26.01.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.192 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 873 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.025 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.369 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 801 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste