Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM13 für Galaxy s5 da KLTE
#21
Mein Problem mit titanium Backup war wohl, das ich mir die apk selber geschickt und auf die interne Festplatte gezogen hatte... Es ging ohne Probleme nachdem ich mir die gapps geflasht habe und die aktuelle Version aus dem play store geladen habe.
Nun muss ich sobald ich daheim bin noch die SD Karte formatieren. Dann werde ich hoffentlich ebenfalls in den Genuss eines cm13 kommen Smile
Antworten
#22
ich habe bis jeze nur probleme alle 1500 musik titel weg wegen formatierung . dialer bzw anrufen geht nicht. musik player stürtzt ab hmm naja
Antworten
#23
(29.12.2015, 12:13)CMKazibo schrieb: Die erste nightly funktioniert für mich ganz gut, Akku auch nicht schlechter als unter 12.1.
Allerdings kann ich jetzt irgendwie nicht auf die heutige nightly aktualisieren. Die SD Karte ist als interner Speicher konfiguriert, aber TWRP kann irgendwie nicht darauf zugreifen? Auf jeden Fall kann ich die neue zip in TWRP nirgends finden.... Und im Dateimanager auch nicht?
Bin gerade etwas ratlos, wie nun die Updates funktionieren sollen. Jemand das selbe Problem?

habe das gleiche problem im dateimanager finde ich die zip aber im twrp nicht wie bringe ich die zip nun in den twrp?
Antworten
#24
Kein fingerprint wieder :/
Antworten
#25
(31.12.2015, 12:49)markus riedberger schrieb:
(29.12.2015, 12:13)CMKazibo schrieb: Die erste nightly funktioniert für mich ganz gut, Akku auch nicht schlechter als unter 12.1.
Allerdings kann ich jetzt irgendwie nicht auf die heutige nightly aktualisieren. Die SD Karte ist als interner Speicher konfiguriert, aber TWRP kann irgendwie nicht darauf zugreifen? Auf jeden Fall kann ich die neue zip in TWRP nirgends finden.... Und im Dateimanager auch nicht?
Bin gerade etwas ratlos, wie nun die Updates funktionieren sollen. Jemand das selbe Problem?

habe das gleiche problem im dateimanager finde ich die zip aber im twrp nicht wie bringe ich die zip nun in den twrp?

Ich lade mir die nightlies (und alles andere zum flashen) immer mit dem Browser runter. Dann habe ich alles in einem Ordner und twrp merkt sich den. Finde dort alle meine Downloads unter cm13

(31.12.2015, 12:49)markus riedberger schrieb:
(29.12.2015, 12:13)CMKazibo schrieb: Die erste nightly funktioniert für mich ganz gut, Akku auch nicht schlechter als unter 12.1.
Allerdings kann ich jetzt irgendwie nicht auf die heutige nightly aktualisieren. Die SD Karte ist als interner Speicher konfiguriert, aber TWRP kann irgendwie nicht darauf zugreifen? Auf jeden Fall kann ich die neue zip in TWRP nirgends finden.... Und im Dateimanager auch nicht?
Bin gerade etwas ratlos, wie nun die Updates funktionieren sollen. Jemand das selbe Problem?

habe das gleiche problem im dateimanager finde ich die zip aber im twrp nicht wie bringe ich die zip nun in den twrp?

Ich lade mir die nightlies (und alles andere zum flashen) immer mit dem Browser runter. Dann habe ich alles in einem Ordner und twrp merkt sich den. Finde dort alle meine Downloads unter cm13
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Benjemuckelmuh Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (31.12.2015)
#26
...habe die SD Karte inzwischen wieder als "removable" formatiert. Damit bleibt's im wesentlichen beim alten und funktioniert prima...
Antworten
#27
Läuft wirklich sehr gut, allerdings kann ich nicht mehr auf den USB-Stick zugreifen. Es wird vom Gerät erkannt, kann aber nicht angesprochen werden ... hat noch jemand dieses Problem?

Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk
Antworten
#28
hallo kann niemand sagen wo die nightlis im twr recoverie sind?
Antworten
#29
download ordner
Antworten
#30
danke der witz ist aber das der auch fehlt und nicht zu finden ist im cm dateimanager ist der aber im recoveri fehlt er
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.192 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 873 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.025 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.369 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 800 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste