Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Cyanogenmod 13 - Nightly - Galaxy S4
Hallo iBU,

wenn das Problem noch besteht installier mal die APP CPU Spy und lasse dein Handy die ganze Nacht lang liegen. Am morgen postest du dann den Screenshot
Antworten
(09.05.2015, 13:56)androidlove schrieb: wenn das Problem noch besteht installier mal die APP CPU Spy und lasse dein Handy die ganze Nacht lang liegen. Am morgen postest du dann den Screenshot
Ich werde das jetzt beobachten und dann deinen Tipp umsetzen.



Was anderes Big Grin 2

Ich installiere ja alle 2 Tage eine neue Nightly (habe auch SD Maid pro)
Mit Sd Maid nehme ich einiges aus dem Autostart, wie kann ich diese Anpassassungen sichern, so dass ich nicht nach jedem update von CM alles wieder von Hand anpassen muss - das nervt Wink
Antworten
(10.05.2015, 09:46)iBu schrieb:
(09.05.2015, 13:56)androidlove schrieb: wenn das Problem noch besteht installier mal die APP CPU Spy und lasse dein Handy die ganze Nacht lang liegen. Am morgen postest du dann den Screenshot
Ich werde das jetzt beobachten und dann deinen Tipp umsetzen.



Was anderes Big Grin 2

Ich installiere ja alle 2 Tage eine neue Nightly (habe auch SD Maid pro)
Mit Sd Maid nehme ich einiges aus dem Autostart, wie kann ich diese Anpassassungen sichern, so dass ich nicht nach jedem update von CM alles wieder von Hand anpassen muss - das nervt Wink
SDMaid sollte die Autostadt Daten behalten. Du musst das nicht immer neu einstellen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
iBu (10.05.2015)
(10.05.2015, 09:49)androidlove schrieb: SDMaid sollte die Autostadt Daten behalten. Du musst das nicht immer neu einstellen.

Das habe ich gehofft, habe zweimal nachgesehen und bisher macht das Ding das noch nicht ... Werde das jetzt auch genau beobachten!
Antworten
(10.05.2015, 09:53)iBu schrieb:
(10.05.2015, 09:49)androidlove schrieb: SDMaid sollte die Autostadt Daten behalten. Du musst das nicht immer neu einstellen.

Das habe ich gehofft, habe zweimal nachgesehen und bisher macht das Ding das noch nicht ... Werde das jetzt auch genau beobachten!
[Bild: 871d6fc62b8cdec17d083ee411c0fd49.jpg]

Seit 1 Monat gleich
Antworten
Das heutige update, würde ICH lassen!

System ui wurde beendet Confused
ich denke nicht, dass der Bericht abgeschickt werden konnte ... das Fenster ploppte immer auf. Ok drücken ging auch nicht. Also Neustart ins Recovery.
Backup eingespielt. Warte dann mal bis zur übernächsten Nightly.
Antworten
(13.05.2015, 09:39)iBu schrieb: Das heutige update, würde ICH lassen!

System ui wurde beendet  Confused
ich denke nicht, dass der Bericht abgeschickt werden konnte ... das Fenster ploppte immer auf. Ok drücken ging auch nicht. Also Neustart ins Recovery.
Backup eingespielt. Warte dann mal bis zur übernächsten Nightly.

Hier kannst du verfolgen, ob das Problem behoben wurde...

Übrigends gleiches Problem NEXUS 7 2012
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
schmidt.schmidt.straberg (13.05.2015), iBu (13.05.2015)
Hat jemand von euch auch Probleme mit Whatsapp und dem Musik Player?

Bzw immer wenn ich eine Nachricht versende hängt es sich beim absenden auf und ruckelt aber wenn ich whatsapp nicht benutze und nur musik höre geht alles reibungsloss, gibt es dafür eine Lösung?
Oder wenn ich nur in Whatsapp online bin ohne musik zu hören geht auch alles, außer wenn ich sprachmemos anhöre dann kann ich die letzen sekunden nicht hören da ruckelt es immer. Danke für die antworten schonmal
Antworten
Salve
Schalte in Entwickleroptionen mal den Awesome Player aus..
Antworten
(16.05.2015, 16:11)Andyrandy schrieb: Salve
Schalte in Entwickleroptionen mal den Awesome Player aus..

und wie mach ich dass? Habe einen anderen player den Poweramp player und mit dem streikt er auch,...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.191 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 870 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.023 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.369 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 797 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste