Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Gibt es bei Cyanogen Mod Google Beschränkungen?
#1
Hallo miteinander,

Ich habe eine Frage. Ich habe vor kurzem probiert Gps via App zu aktivieren, aber es ging nicht. Ich habe mich schon gefreut, dass ich mein GPS ferngesteuert aktivieren kann, um dann mein Handy falls es gestohlen wird Orten zu können, weil überall steht mit Cyanogen Mod gibt es keine Beschränkungen. Immer wenn ich es versucht habe stand da, ich solle Cyanogen Mod installieren damit es keine Einschränkungen gibt, obwohl ich schon Cyanogen Mod habe.

Meine Frage: Lag jeder damit falsch, dass Cyanogen Mod keine Google einschränkungen hat oder ist das ein Fehler.

Liebe Grüße,

Janik Müller

PS: mein Handy: Samsung Galaxy s4 LTE-A GT-i9506 ks01lte
Version: cm13-20160409-NIGHTLY ks01lte

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Antworten
#2
Mit dem Google Android Geräte Manager geht das einwandfrei!
Antworten
#3
Geht nicht, wenn doch sag mir bitte wie ich es machen soll.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Antworten
#4
gps aktivieren,unter sicherheit-->geräteadminstrator und geräte manager aktivieren.

un hier nochmal ne anleitung plus die seite zum orten vom google

https://support.google.com/accounts/answ...0491?hl=de
Antworten
#5
(12.04.2016, 14:52)janikmueller12 schrieb: Geht nicht, wenn doch sag mir bitte wie ich es machen soll.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
https://support.google.com/accounts/answ...5955?hl=de
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
daywalk3r666 (12.04.2016)
#6
ups war glatt der link unterschlagen
Antworten
#7
Geht nur wenn GPS bereits eingeschaltet ist, aber meine Frage war wie man, falls GPS ausgeschaltet ist, es von der Ferne wieder einschalten kann. Man kann ja wenn das Handy gestohlen wurde nicht mehr berühren, weil es weit weg ist und somit nicht GPS aktivieren.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 10.038 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] Google hängt im Setup fest JASTAGON 4 3.726 28.10.2021, 17:46
Letzter Beitrag: db91595
  Gibt es wirklich kein LinegaeOS für ein Galxy S9 ? Snorre 5 6.179 18.06.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Snorre
  [APP] triggertrap installieren ohne google etc. sam_hh 2 2.616 28.10.2018, 11:45
Letzter Beitrag: sam_hh
  Google Play Dienste wurden beendet (Nightly) BloodSword 8 9.379 17.04.2018, 15:30
Letzter Beitrag: jens.baumann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste