Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] I9100 Galaxy S2 10.2 NIGHTLY Fehler
#1
Anbei ein paar Infos zu den aktuellen Versionen von 10.2 nightly für das S2. (Trat bisher in allen 10.2 ab 30.12 Versionen auf)

Klar ist natürlich, dass es noch eine Testversion ist, dennoch ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind.

1. Uhr in Leiste steht
Mir ist es nun öfters passiert, dass die Uhr in der Leiste oben stehen geblieben ist. Die Uhr (widget) auf dem Homescreen lief richtig weiter, die Uhr-Anzeige in der Leiste stand und lief nicht weiter.
Auch ein Aktivieren und Deaktivieren der Uhr (Oberfläche / Leiste) half nicht. Nur ein Neustart hilft dann für eine Zeit.

2. Drehen des Bildschirms
Auch hier ist es bei mir nun mehrfach aufgetreten, dass sich der Bildschirm nicht mehr mit der Drehung des Handys mit drehte.
Auch Ein- und Ausschalten der Drehung brachte nichts. Nach dem Neustart ging diese Funktion wieder.

Viele Grüße
Richard
Antworten
#2
Wieso plagst du dich mit 10.2 nightly herum, wenn es schon CM 11 für das S2 gibt?
Das hat zwar auch noch einige Bugs, wie ich so gehört habe, aber vielleicht läuft es für dich ja besser als CM 10.2.
Ein Versuch ist es ja vielleicht wert. Smile
Antworten
#3
Wo gibt es denn eine offizielle cm11 für das s2?

Habe ich bisher nicht gefunden.

Gruß
Richard
Antworten
#4
Es gibt bis jetzt keine offizielle nightly cm11.

Das mit dem Bildschirms hatte ich Zeit lang auch gehabt nur unter 10.1.3 und da auch nur eine gewisse Zeit und dann war es irgendwann weg von Zauber Hand. Smile

Ich habe mir dazu die app https://play.google.com/store/apps/detai...dsensorbox damit konnte ich mein Bildschirm wieder aktivieren und zwar mit der gyro Funktion in der APP.

Bei mir war es noch so das der Licht Sensor auch nicht mehr funktionierte.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Tab S3 t813: kein automatisches Update möglich dosludwig 2 88 Gestern, 10:19
Letzter Beitrag: dosludwig
  [CM] Galaxy S4 Mini - CM 13 - "Kontaktliste wird aktualisiert" Brayen 9 265 27.05.2017, 14:30
Letzter Beitrag: Brayen
  CM für Galaxy S5 Neo G903F gesucht LiptonDD 13 11.314 26.05.2017, 14:31
Letzter Beitrag: Stricted
  [LineageOS] Galaxy S5: Grünes Display-Flackern Homi 4 265 25.05.2017, 21:27
Letzter Beitrag: zelect0r
  [LineageOS] keine root rechte Galaxy S3 Silver-Liquid 9 326 21.05.2017, 08:08
Letzter Beitrag: Silver-Liquid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste