Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Installer lässt sich nicht installieren win 7
#81
(23.08.2015, 19:04)perosa07 schrieb:
(23.08.2015, 18:25)Andyrandy schrieb: Flashify laden..
Flashify APKs - APKMirror http://www.apkmirror.com/apk/christian-g.../flashify/ (Teile von CM Browser)
..darüber nochmal die Gapps installieren..unter zip file..die 4.4  natürlich..


Für was ist das?

Mit Flashify kannste dein Recovery aktualisieren egal ob, CWM, PhilZ oder Twrp..
Zusätzlich wie gelesen..die Gapps Pakete..und auch andere zip!
Eigentlich eine ..Must have..App, die ihr haben solltet..das lange suchen nach Recovery oder Gapps hat sich dadurch schon erheblich erleichtert..ist ganz fluffig zu händeln..
Antworten
#82
Ok laut Geräte Info habe ich Android 4.4.4. Ich habe über Flasjify Gapp Android 4.4 geladen. Jetzt steht da schon seit 15 min. Checking file integrity. Ist das normal? Das es so lange checkt.
Antworten
#83
Nee..!
Gehe mal raus..
Haste der App Root Rechte gegeben..?
Am besten die Gapps nur mit yup flashen..dann raus aus Flashify und manuell ins Recovery..da suchste dann die Gapps und installierst sie, vorher..
Wipe Cache
wipe Dalvik
Gapps
Neustart
Mach nochmal..

In Einstellungen 7mal auf die Buildnummer tippen..dann haste Entwickleroptionen im Menü, da gibste Root Zugriff nur für Apps..falls du das noch nicht getan hast...
Antworten
#84
Ok die app hatt jetzt gefragt ob ich Flashen möchte.

Ich habe Wipe Cach, Wipe Dalvik gewählt und Yup.

Jetzt bin ich im Recovery da drücke ich auf Reboot System.

So richtig?

Verdammt Playstore geht immernoch nicht.
Antworten
#85
Wenns nicht geht nochmal so wie ich es oben beschrieben habe..Gapps nur laden, manuell ins Recovery wipe Cache wipe Dalvik..
Gapps flashen
Reboot !
Antworten
#86
Aber im Recovery finde ich kein Wipe Dalvik. Und wo sind die Gapps dann gespeichert?
Antworten
#87
Na pass auf auf, nochmal ganz von vorne..
Gehe mal wieder in Flashify..jetzt lädst dir erstmal ne andere Recovery..und zwar Twrp letzte Version oben..
Danach lädst dir nochmal die Gapps..nicht über Flashify wipe Cache wipe Dalvik..!
Dann fährst manuell ins Recovery unter dem Ordner Flashify sollten die Downloads liegen..dann installieren..dann die Gapps..dann wipe Cache wipe Dalvik..geht auch hinterher..
Reboot.
Versuchs nochmal..
Antworten
#88
Was hast du als recovery jetzt drauf, twrp? Dort gehst du auf wipe und wählst dort advanced. Dort musst du die haken bei Cache und dalvik Cache setzen, bei den Rest die haken raus. Wenn haken gesetzt unten den slider verwenden
Antworten
#89
Ich denke er hat das normale CWM..
Antworten
#90
Ok habe jetz die Gapps 4.4 gefunden im Recovery. Installiert, Reboot und siehe da, der Playstore ist da. Jippi. Vielen, vielen dank. Ihr seit die besten.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen perosa07 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (23.08.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Nach CM 12.1 Installation verbindet das Wlan nicht Alex McFly 8 11.514 04.11.2016, 16:46
Letzter Beitrag: Alex McFly
  Neues Telefon... Canogenmod installieren.. aber wie? KUHoepcke 5 10.716 26.10.2016, 22:33
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Admin 39 89.327 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  CM Installation nicht möglich da "Weiter"-Knopf nicht drückbar (Display angeknackst) steffenson 1 10.010 17.07.2016, 12:51
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Recovery Mode wird nicht geschrieben northernhessian 2 3.559 28.03.2016, 19:26
Letzter Beitrag: northernhessian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste