Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nach Update auf 12.1-20150426-NIGHTLY Fehlermeldungen
#41
Du kannst die Zip auch einfach übern Browser vom Phone laden dann im Recovery flashen.. die Zip, ist doch einfacher..
Antworten
#42
Habe das TWRP jetzt installiert.. Mache eine Neustart und dann wieder ins recovery,!? Richtig?
Und was mache ich dann?

Erledigt... Habe es oben von Raw gefunden...

Ich konnte nicht mal den Browser im phone öffnen, da dauernd die Fehlermeldung gekommen ist...
Antworten
#43
Habe Dir doch oben alle Schritte beschrieben.
Antworten
#44
Schon gesehen... Bin gerade am Backup...
Antworten
#45
(27.04.2015, 16:25)raw schrieb: Habs grad gesehen, hast ein S4. Lade Dir TWRP für das S4. Flashe es mit Odin und starte ins Recovery. Dann mach erst mal eine Sicherung. Danach gehst Du auf erweitertes Löschen und wählst nur System aus. Lösche dann System und flashe CM und die aktuellen Gapps. Danach Neustart und Dein Gerät läuft wieder und Deine Daten sollten auch noch vorhanden sein.

Sorry wenn ich frage, aber wo finde ich das erweiterte löschen!?
Ist es das unter wipe?!

Habe das noch nie gemacht...
Antworten
#46
ups ... meld mich gleich, schaue mal schnell rein ;-)
Antworten
#47
Sorry, habe das deutsche Theme, darum habe ich auch erweitertes Löschen geschrieben. Also, Wipe, dann Advanced Wipe, dann nur System auswählen und den Schieber nach rechts schieben. Nicht neustarten, sofort auf Install, dann CM und dann die Gapps. Danach Neustart und alles sollte gut sein.
Antworten
#48
Wie bekomme ich die deutsche theme drauf?!

Ansonsten mache ich gerade wie von dir beschrieben...
Antworten
#49
Ich such Dir heute Abend mal den Link von Thilo raus, der hat ganz coole Themen für Twrp gemacht. Welches Twrp hast Du jetzt installiert?
Antworten
#50
So... Alles durchgeführt.... Gleiches Problem wie vorher.... Per,mannet Fehlermeldungen von Gaaps...

Ich habe die vom Andy oben installiert.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.206 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Notfall mit Update Liselotte 0 1.229 09.04.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Liselotte
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.888 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.453 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Samsung Galaxy A5 - Icons verschwinden nach Neustart bananaman 2 2.495 06.08.2022, 11:12
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste