Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Probleme beim CyanogenMod für das S4
#11
Antworten
#12
Hast du xposed zufällig drauf? Hatte es mit cm13 auch drauf und bei mir brauchte es fast zwei Minuten zu booten. Jetzt weiß ich nicht ob es an xposed oder cm13 lag. Nutze aicp 12.1 was auf Android 7.1.1 basiert und ohne xposed. Den mein Handy ist jetzt in gut 40 Sekunden gebootet
Antworten
#13
Es ist normal das mein Handy jetzt doppelt so lange zum hochfahren braucht oder?
Ist die Anzeige normal bzw. kann man das auch entfernen?

Kernel is not Seandroid enforcing
Set Warranty Bit: Kernel



Welche von den ganzen Varianten ist denn das Original was auch vor dem Mod auf dem Handy war?
Eigentlich kann ich doch genauso gut die Full-Variante installieren. Und alles was ich nicht brauche lösche ich dann. Oder?

http://opengapps.org/
Antworten
#14
Mit den gaaps installierst du System Apps, welche du ohne spezielle Apps, zb SD Maid, nicht einfach deinstallieren kannst.

Ich denke, flash die Nano, und den Rest über den PlayStore rauf

Kontakt Telegram
Jesusnagler
Antworten
#15
Okay danke. Ich hatte gedacht das es wegen dem CM Mod dann ohne Probleme geht die "unnötigen" Apps zu löschen.
Antworten
#16
Jeder App die du über twrp oder andere Recoveries flashed werden zu systemapps

Kontakt Telegram
Jesusnagler
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
Simon_x3 (08.02.2017)
#17
Achso so ist das also.
Kann ich beim Booten noch etwas machen? Seit dem ich CM13 drauf habe dauert es 2 Minuten. :-(
Und am Anfang kommt immer die Anzeige:

Kernel is not Seandroid enforcing
Set Warranty Bit: Kernel
Antworten
#18
Das ist die Original Seite von den GApps oder?

http://opengapps.org/

Kann ich beim Nano dann über den Play Store auch noch die ganzen anderen Apps wie bei der Full Variante holen?
Antworten
#19
(08.02.2017, 21:00)Simon_x3 schrieb: Das ist die Original Seite von den GApps oder?

http://opengapps.org/

Kann ich beim Nano dann über den Play Store auch noch die ganzen anderen Apps wie bei der Full Variante holen?
Ja und ja

Kontakt Telegram
Jesusnagler
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
Simon_x3 (08.02.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Lebara SIM-Karte bei A5 2017 unter aktuellem LOS18.1 uwe75 1 389 23.01.2024, 00:12
Letzter Beitrag: uwe75
  Gelöst: Verhalten beim klicken von Links mit FOSS Browser Debianer 7 1.512 31.07.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Debianer
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.625 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
Sad [LineageOS] Probleme beim Super SU/ SU Addon installieren kaljia 8 12.682 09.02.2022, 10:49
Letzter Beitrag: db91595
  Bewegliches Startbild beim "Querscrollen" Userix 0 1.541 24.04.2021, 13:17
Letzter Beitrag: Userix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste