Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Recovery gebrickt und reagiert nicht
#1
Mahlzeit!,
Ich habe ein HTC Desire 816 und CM12.1 Unofficial draufgeflasht.
Wenn ich mein Handy starte, fährt das Desire mal entweder komplett hoch (anschließender Absturz) oder es sich auf beim booten auf.

Ich habe dann mal factory reset gemacht. Angeblich erfolgreich gewesen aber wenn ich dann andere Cm12 drauf flashen wollte stand nach der hälfte des flashvorgangs nur das das installieren verboten ist und (Status 7)

Das installieren/flashen von twrp und CWM über adb fastboot hat nichts gebracht. Zwar sagt cmd das alles erfolgreich lief, aber wenn ich dann recovery starte ist immernoch die CWM-Recovery v6.0.5.1 drauf.

Habe auch irgendwie versucht die Stock drauf zu bekommen.. negativ.. Nichts geht mehr bei dem was ich ausprobiert habe.

Ich würde es super nett finden wenn wir das Desire 816 wieder zum laufen kriegen würden.

Mit freundlichem Gruß
P.S.: ..Egal wie hauptsache das ding läuft wieder..
Antworten
#2
Probiere mal in twrp unter Settings die Überprüfung auf MD5 bzw Signierung zu deaktivieren
Antworten
#3
Ich habe CWM drauf kein TWRP Big Grin 2
Antworten
#4
ups verlesen Big Grin 2
Antworten
#5
Big Grin 2 Hast du andere Möglichkeiten?
Antworten
#6
ok hier brauchen wir ein htc Experten
Antworten
#7
Kümmerst du dich um einen oder wo finde ich den?
Antworten
#8
Aufruf ist schon gestartet
Antworten
#9
(03.10.2015, 14:07)Mo_Des.816 schrieb: Ich habe CWM drauf kein TWRP Big Grin 2
Mach twrp drauf

Und heute abend kann ich mich mal drum kümmern und schau mir das Problem an .,.

Gesendet mit OnePlus One
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (03.10.2015)
#10
@CM-Psycho Danke, Ich habe oben beschrieben das ich kein twrp draufbekomme..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTC One M8; Lineageos startet nicht - hängt sich auf TheOnlyOne 2 676 02.07.2017, 16:51
Letzter Beitrag: TheOnlyOne
  [CM] Dual Sim Zuordnung bei CM14 funktioniert nicht LilaX 1 646 03.02.2017, 15:12
Letzter Beitrag: LilaX
  HTC Desire 816n SIM-Karte wird nicht erkannt (CM12) Shiko 0 832 08.06.2016, 16:17
Letzter Beitrag: Shiko
  Gapps mit CM13 will einfach nicht klappen Gizmodragon 13 3.073 17.05.2016, 23:10
Letzter Beitrag: Gizmodragon
  pyramid cm10.2 WLAN lässt sich nicht aktivieren Kolumban90 5 1.461 24.09.2015, 09:39
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste