Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Titanium Backup
#11
Das hört sich doch gut an. Hab es selber nicht probiert aus dem Grund wegen der runtime.
Antworten
#12
(09.01.2015, 16:16)feti schrieb: Das hört sich doch gut an. Hab es selber nicht probiert aus dem Grund wegen der runtime.

nee..hab dich nur deshalb angeschrieben, weil du definitiv es ist nicht möglich sagtest....der matze ist zeuge und ich hab auch ein Bericht diesbezüglich hier drin .. Wink
Antworten
#13
Was soll ich dazu nun sagen
Antworten
#14
(09.01.2015, 16:16)androidlove schrieb:
(09.01.2015, 16:03)feti schrieb: Hi, du kannst keine apps und Daten von cm11 nach cm12 und umgekehrt wiederherstellen. Weder mit cwm noch mit titanium. Das liegt an der runtime.cm12 benutzt ja nur Art. Wie das jetzt ist wenn du schon art mit cm11 benutzt kann ich nicht sagen. Da ich xposed benutze.

Auch wenn man schon auf ART ist. Geht es nicht. Apps stürzen ab

(09.01.2015, 16:16)feti schrieb: Das hört sich doch gut an. Hab es selber nicht probiert aus dem Grund wegen der runtime.

(09.01.2015, 16:20)feti schrieb: Was soll ich dazu nun sagen

wir tun ja nur unsere erfahrungen hier gegenseitig austauschen bzw lerne ich ja viel mit....es kann aber auch sein, dass es bei mir damals ging, da vielleicht in der beta version diese einstellung noch nicht übernommen war? wer weiss? Confused
Antworten
#15
Wir haben davlik wipe gemacht und somit wurden ja alle apps dann neu eingelesen....hätten wir dies nicht gemacht den is klar das alle apps abstürzen .....mir is diese Idee gekommen und skorpi war das versuchs Kaninchen :-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
feti (09.01.2015)
#16
Benutze seit Kurzem TWRP als Recovery. Sobald CM12 M für das S4 raus ist würde ich hierüber ein Backup vornehmen. Nun zu meiner trivialen Frage : TWRP zieht die Daten doch auch auf die ext. SD Karte, oder!?
Antworten
#17
(09.01.2015, 16:36)ElTurko schrieb: Benutze seit Kurzem TWRP als Recovery. Sobald CM12 M für das S4 raus ist würde ich hierüber ein Backup vornehmen. Nun zu meiner trivialen Frage : TWRP zieht die Daten doch auch auf die ext. SD Karte, oder!?

kenn mich bei TWRP zwar nicht aus, glaube aber dass du das bei den einstellungen einstellen müsstest.... Smile
Antworten
#18
(09.01.2015, 16:30)CM-Psycho schrieb: Wir haben davlik wipe gemacht und somit wurden ja alle apps dann neu eingelesen....hätten wir dies nicht gemacht den is klar das alle apps abstürzen .....mir is diese Idee gekommen und skorpi war das versuchs Kaninchen :-)

Danke Meister.... Heart
Antworten
#19
Müsste schon so sein. Ansonsten würde ein Nandroid Backup in jeglicher Recovery keinen Sinn machen.
Antworten
#20
(09.01.2015, 16:36)ElTurko schrieb: Benutze seit Kurzem TWRP als Recovery. Sobald CM12 M für das S4 raus ist würde ich hierüber ein Backup vornehmen. Nun zu meiner trivialen Frage : TWRP zieht die Daten doch auch auf die ext. SD Karte, oder!?

Ich kann es dir auch nicht sagen da ich schon immer nur mit cwm recovery rum gespielt habe
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Notizen-App: Backup einspielen gogol 3 3.141 03.11.2020, 21:30
Letzter Beitrag: gogol
  [APP] Whatsapp - kein Backup möglich Samsung Galaxy S4 mpa 12 13.444 28.03.2017, 12:58
Letzter Beitrag: lysincos
  [APP] WhatsApp Backup Feature ElTurko 12 8.715 29.05.2015, 21:43
Letzter Beitrag: ElTurko
  [TUTORIAL] Komplettes Backup HercONE 9 17.658 04.05.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste