Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Titanium Backup
#21
Vielleicht sollte ich sogar vorm Upgrade wieder zurück auf CWM. Reicht da die Version 6.0.4 oder besser die 6.0.5?
Antworten
#22
(09.01.2015, 16:59)ElTurko schrieb: Vielleicht sollte ich sogar vorm Upgrade wieder zurück auf CWM. Reicht da die Version 6.0.4 oder besser die 6.0.5?

Mach die neuste darauf
Antworten
#23
Du kannst auch mit twrp auswählen wo du dein backup hin haben willst.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (09.01.2015)
#24
Elturko..nimm hier die Philz Touch CWM für dein S4..

http://www.android-hilfe.de/root-custom-...touch.html
Antworten
#25
Sorry wenn ich das jetzt so sage leute und ich weis das ihr mir helfen wollt aber ich verstehe leider grade überhaupt nichts mehr :/

Also vielleicht nochnal meine Frage neu formuliert. Ich möchte mein gesamtes Handy. Also alle Apps + Daten + die Ordner sichern damit falls ein Problem auftritt ich bei cm12 wieder alles herstellen kann.
Wie und mit welchem Programm mache ich das jetzt am besten ? Big Grin 2
Antworten
#26
@Milan..versuche mal diese App..damit kannst du alles sichern und wieder aufspielen ähnlich wie bei Titanium Backup ,nur ist diese App umgänglicher und leichter zu Handhaben..ich empfehle dir die Pro version um wirklich alles zu sichern
hier :
https://play.google.com/store/apps/detai...d.MyBackup

Ps: am besten auf externe sdCard speichern..
Antworten
#27
Milan..habe dir eine PN geschickt..
Antworten
#28
Bleibe erstmal bei TWRP. Bin bisher recht zufrieden. Ist auch schneller in der Handhabe und Durchführung im Vergleich mit CWM.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen ElTurko Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (10.01.2015), Andyrandy (10.01.2015)
#29
Kannst du mir erklären was das alles bedeutet. Ich habe keine Ahnung von den Abkürzungen..
Antworten
#30
Und also nochmal ne Frage! Wenn ich meine Apps jetzt mit Titanium oder MyBackum und im Recovery gesichert habe, kann ich dann Falls ein Problem auftritt in CM12 meine Apps + Ordner wiederherstellen ?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Notizen-App: Backup einspielen gogol 3 3.143 03.11.2020, 21:30
Letzter Beitrag: gogol
  [APP] Whatsapp - kein Backup möglich Samsung Galaxy S4 mpa 12 13.447 28.03.2017, 12:58
Letzter Beitrag: lysincos
  [APP] WhatsApp Backup Feature ElTurko 12 8.719 29.05.2015, 21:43
Letzter Beitrag: ElTurko
  [TUTORIAL] Komplettes Backup HercONE 9 17.659 04.05.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste