Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Titanium Backup
#31
Moin..Systemübergreifend würde ich das lieber sein laßen an deiner Stelle ..das wird so nicht korrekt funktionieren...da über ART auf Lollipop die Apps neu eingelesen werden um einen schnelleren Start zu ermöglichen...
Antworten
#32
Also das heist man kann seine Apps usw gar nicht sichern. Es wird nicht bringen ? Und falls ein Problem auftritt hab ich halt pech gehabt.. oder was soll das jetzt heißen ?
Antworten
#33
..genau das heißt es..von CM11 auf CM12..würd ich es nicht machen..
ist das so schwer zu verstehen..!?!
dann mußte halt mal neu einrichten..und bist auf der sicheren Seite...Sorry habe auch erst später bemerkt das du auf CM12 willst,sonst hätte ich dir da kein Backup empfohlen,kleiner Fehler meinerseits..;-)
Antworten
#34
App s

Cwm backup von cm11 auf cm 12 gibt es eine Möglichkeit
Aber Milan das ist für dich zu schwer.... Mach einen komplett neu install so wie Andyrandy es sagt
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (10.01.2015)
#35
Hat eigentlich mal einer probiert die Apps über dem Play Store neu auf cm 12 zu installieren und aus der cm11 Sicherung die Daten zu verwenden?
Vielleicht hab ich auch gerade Leerlauf im Kopf.

Grüßchen
Antworten
#36
Hier mal ein Auszug von Google ...

Wie wir ja schon geschrieben haben das es nicht geht warum und wie so kann ich persönlich nicht sagen und habe mich dies bezüglich auch nicht informiert ....

Was auch nicht klappt Sind apps zu löschen über titanium backup zu mindestens bei mir ist es der Fall ...
Versuche ich es dann versucht titanium es zu löschen und der lade Kreis dreht sich std lang und die app reagiert nicht mehr ...

Bei weitere offene Fragen geht doch auf Google und gibt da euer Problem ein am Bild könnt ihr ja sehen was ich eingeben habe um eine Antwort zu finden ...

Gruss CM-P.
   
Antworten
#37
(10.01.2015, 16:14)McNature schrieb: Hat eigentlich mal einer probiert die Apps über dem Play Store neu auf cm 12 zu installieren und aus der cm11 Sicherung die Daten zu verwenden?
Vielleicht hab ich auch gerade Leerlauf im Kopf.

Grüßchen

Wenn du ein cwm recovery backup von cm 11 gemacht hast und Hast den cm 12 unoffiziell installiert dann kannst du die Daten aus dem cm11 backup über das recovery einspielen musst aber davlik wipe machen im recovery damit das Gerät beim starten alle apps neu einlesen tut ins Format Art .....ansonsten bekommst du nur abstürze von den apps ....was ja logisch ist da die cm 11 apps nicht auf als Art laufen ....

Mein Wissen ist aus einem selbst test mit skorpi zusammen dem ich geholfen hatte cm 12 unoffiziell und die apps aus cm11 wiederherzustellen ....
Antworten
Die folgenden (3) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
McNature (10.01.2015), Skorpi (10.01.2015), Andyrandy (10.01.2015)
#38
(10.01.2015, 16:24)CM-Psycho schrieb:
(10.01.2015, 16:14)McNature schrieb: Hat eigentlich mal einer probiert die Apps über dem Play Store neu auf cm 12 zu installieren und aus der cm11 Sicherung die Daten zu verwenden?
Vielleicht hab ich auch gerade Leerlauf im Kopf.

Grüßchen

Wenn du ein cwm recovery backup von cm 11 gemacht hast und  Hast den cm 12 unoffiziell installiert dann kannst du die Daten aus dem cm11 backup über das recovery einspielen musst aber davlik wipe machen im recovery damit das Gerät beim starten alle apps neu einlesen tut ins Format Art .....ansonsten bekommst du nur abstürze von den apps ....was ja logisch ist da die cm 11 apps nicht auf als Art laufen ....

Mein Wissen ist aus einem selbst test mit skorpi zusammen dem  ich geholfen hatte cm 12  unoffiziell und die apps aus cm11 wiederherzustellen ....

ist richtig, hat tadellos funktioniert... :thumbsup:
Antworten
#39
Und hier noch eine Anleitung und Erklärung für über Art
Damit sollten viele Fragen geklärt sein ....
http://www.mobiflip.de/android-umstellun...anleitung/

Wer seine cm11 Daten per backup versuchen möchte in cm12 einzuspielen der soll bitte einen neues Thema im Forum öffnen...
Und ich kann dem jenigen dan Hilfe Stellung geben so bald ich es sehe und Zeit habe .....
Ich würde sagen das dann jetzt hier alles gesagt ist ....
Und Mann kann hier zumachen ....
LG CM-P.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (10.01.2015)
#40
Ich finde ein einfaches ja oder nein ist einfacher wie ein neues Thema aufzumachen!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Notizen-App: Backup einspielen gogol 3 3.145 03.11.2020, 21:30
Letzter Beitrag: gogol
  [APP] Whatsapp - kein Backup möglich Samsung Galaxy S4 mpa 12 13.450 28.03.2017, 12:58
Letzter Beitrag: lysincos
  [APP] WhatsApp Backup Feature ElTurko 12 8.722 29.05.2015, 21:43
Letzter Beitrag: ElTurko
  [TUTORIAL] Komplettes Backup HercONE 9 17.663 04.05.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste