Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Update auf CM13 oder 14
#1
Hallo, ich war lange nicht mehr im Forum und habe so manche Entwicklung nicht mitbekommen. Ich habe ein Samsung S5 (G900F) mit CM 12.1 20150719 mit Android 5.1.1. Meine Apps laufen alle, jedoch habe ich manchmal das Gefühl, etwas langsam. Bringt ein Umstieg auf CM 13 oder 14 in Verbindung mit Android 6 einen Geschwindigkeitsgewinn? Wie läuft das dann ab? Ich habe alles mit dem TWRP Manager auf meiner SD Card gesichert. Danke im Voraus für Tipps pkirschke
Antworten
#2
(04.11.2017, 15:20)pkirschke schrieb: Hallo, ich war lange nicht mehr im Forum und habe so manche Entwicklung nicht mitbekommen. Ich habe ein Samsung S5 (G900F) mit CM 12.1 20150719 mit Android 5.1.1. Meine Apps laufen alle, jedoch habe ich manchmal das Gefühl, etwas langsam. Bringt ein Umstieg auf CM 13 oder 14 in Verbindung mit Android 6 einen Geschwindigkeitsgewinn? Wie läuft das dann ab? Ich habe alles mit dem TWRP Manager auf meiner SD Card gesichert. Danke im Voraus für Tipps pkirschke
Cm ist tot aber es gibt jetzt Lineageos.
Entweder du holst dir sd maid die app und lässt sie mal durch putzen.
Oder du sagst ich möchte was aktuelleres haben dann musst du aber einen clean install machen.
Da führt kein Weg dran vorbei.
Die meisten apps, Kontakte sind ja bei Google gespeichert.
Also wenn du Lineageos {los} installieren würdest dann bekommst du auch wieder alle app, Kontakte zurück.

Ich selber würde das neuste los drauf hauen.

Geht ja schnell im recovery.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#3
Wenn Du noch ein Argument zum Umstieg von deinem veralteten CM12.1 auf LOS 14.1 brauchst:
https://play.google.com/store/apps/detai...e_detector

Sicherheit geht vor. WiFi-KRACK ist in allen aktuellen Builds von LOS ebenfalls gefixt. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Nach Update von 14.1 auf 15.1 funktionieren einige Apps nicht mehr r4lph 2 78 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: reset
  Galaxy S2: Update LOS Official 14.1 auf 15.1 unofficial zoolander 6 544 09.01.2019, 12:15
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung Galaxy TAP PRO 10.1 sm-t520 picassowifi oder n2awifi beer 1 226 06.01.2019, 16:21
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung S4 Active Update auf LineageOS 15 Channann 6 633 26.12.2018, 16:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Update von Lineage 14.1 auf 15.1 oder 16 (Note 3, SM-N9005, hlte) irrenarzt 4 661 11.12.2018, 09:15
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste