Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Update geht nicht - XNPQ32P Incremental
#1
Ich nutze ein Samsung S2 mit CyanogenMod 10.2.20....,dass ich mit dem CM App Installer installiert habe.

Nun bekomme ich immer den Hinweis, dass ein Update für mein System verfügbar ist:

[Bild: Screenshot_.jpg]

Wenn ich installieren wähle, erfolgt bald darauf ein Neustart, installiert wurde aber nichts.

Ich habe auch schon im Internet gesucht, aber keine Lösung gefunden.

Da ich kein Spezialist bin, kann ich nicht versuchen neu flashen, bzw. möchte das S2 auch nicht wieder komplett neu aufsetzen.

Den Hinweis über das Update bekomme ich auch nicht weg. Unter Einstellungen - Telefon - Systemaktualisierungen ist auch nichts einzustellen, da ist nur das Update.

Wie kann ich das Update installieren?
Gibt es eine Lösung für mein Problem?
Antworten
#2
Hi Nikolas, das Update läuft nicht durch, weil deine Recovery-Version zu alt ist. Die einfachste Möglichkeit wäre das Recovery mit Flashify oder dem ROM-Manager zu aktualisieren. Dann klappt es auch mit dem Update. PS beide Apps sind kostenlos im Play Store zu erhalten.
Viel Erfolg Pulli67
Antworten
#3
(25.11.2014, 19:20)Pulli67 schrieb: Hi Nikolas, das Update läuft nicht durch, weil deine Recovery-Version zu alt ist. Die einfachste Möglichkeit wäre das Recovery mit Flashify oder dem ROM-Manager zu aktualisieren. Dann klappt es auch mit dem Update. PS beide Apps sind kostenlos im Play Store zu erhalten.
Viel Erfolg Pulli67

Danke für die Info!

Habe den ROM-Manager installiert, aber wie installiere ich eine aktuelle Recovery-Version?
Ich wähle mein Gerät aus und dann kann ich wählen zwischen CloclworkMod 2.x und 3.x - was muss ich nehmen?

Wie muss ich genau vorgehen?

Im übrigen wird dies angezeigt:

[Bild: rom.jpg]
Antworten
#4
Akku erst mal auf ca 50 Prozent bringen mehr is besser....
Antworten
#5
(26.11.2014, 13:55)Nikolas schrieb:
(25.11.2014, 19:20)Pulli67 schrieb: Hi Nikolas, das Update läuft nicht durch, weil deine Recovery-Version zu alt ist. Die einfachste Möglichkeit wäre das Recovery mit Flashify oder dem ROM-Manager zu aktualisieren. Dann klappt es auch mit dem Update. PS beide Apps sind kostenlos im Play Store zu erhalten.
Viel Erfolg Pulli67

Danke für die Info!

Habe den ROM-Manager installiert, aber wie installiere ich eine aktuelle Recovery-Version?
Ich wähle mein Gerät aus und dann kann ich wählen zwischen CloclworkMod 2.x und 3.x - was muss ich nehmen?

Wie muss ich genau vorgehen?

Im übrigen wird dies angezeigt:

[Bild: rom.jpg]

Schau mal hier ist ne Anleitung

http://www.android-hilfe.de/anleitungen-...-roms.html
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (26.11.2014)
#6
Also, ich habe mich an die Anweisungen gehalten, komme aber dennoch nicht voran!

Wie stelle ich fest, ob ich nun schon die aktuelle Recovery-Version habe, bzw. welche ich benötige?

Das angezeigte Update lässt sich immer noch nicht installieren. Es erfolgt sofort ein Neustart. Ganz kurz wird dann auch eine Fehlermeldung angezeigt; ich meine erkannt zu haben, dass in der Fehlermeldung sdcard rot unterstrichen ist.
Die Anzeige verschwindet sehr schnell und ich kann sie auch nicht konservieren.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo [LineageOS] Nach Update kein grüner Button mehr malmut84 10 496 15.10.2017, 18:19
Letzter Beitrag: Sennator
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 12 435 05.10.2017, 08:23
Letzter Beitrag: reset
  SM-T110 TWRP geht nicht mehr reset 2 146 05.10.2017, 08:14
Letzter Beitrag: reset
  [ROM] Samsung S2 Bootloop geht nicht mehr weg Anton43 5 235 04.10.2017, 22:56
Letzter Beitrag: sunneschy5
  [ANDROID] S4 probleme seit 06.09.2017 update Sibbi_s4 11 449 01.10.2017, 11:02
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste